Vaio FS215 m ein Auslaufmodell ?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von mightymouse, 18.07.2005.

1. #1 mightymouse, 18.07.2005
    mightymouse

mightymouse Forum Newbie

9491

Hallo alle zusammen,

habt ihr vielleichtg eine Ahnung ob es richtig ist, dass das fs 215m ein auslaufmodell ist. Ich wollte es heue bestellen und der händler sagte mir, es bekommt es nicht mehr, da es Ausläuft.

Wenn das der Fall ist, welches ist dann das Nachfolgemodell und wann kommt es ??

Iregendwelche Ideen ?

Vielen dank :-?

editiert von: mightymouse, 18.07.2005, 17:21 Uhr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    9537

bei Sony läuft alle 3/4 Monate eine Serie aus und kommt mit klitzekleinen Veränderungen in der Konfiguration wieder als "neue" Serie.

Wir (am Arbeitslatz) bekommen jedoch meist 1 Monat bevor eine neue Serie ausgeliefert wird Informationen von Sony , damit wir bestellen können.

Im Moment ist nichts bekannt, das etwas neues kommt das heißt bis Ende August sollte die akktuelle Serie das neueste sein - aber wie gesagt - Sony hat shr sehr kurze Zyklen und da zählt das Sprichwort "Sobald du gezahlt hast, ist es veraltet" doppelt...

Sollte es was neues geben werde ich euch natürlich davon berichten....

4. Tasi

Tasi Forum Newbie

9540

Hi Manfel, wollte eigentlich von einem Apple Powerbook auf ein Vaio FS umsteigen, habe aber im Forum absolute Horrorberichte von x Usern über Displaytöne, abgebrochene Verschlusshaken etc. gelesen. Was für Erfahrungen macht ihr denn (an eurem Arbeitsplatz) mit den Teilen? Switching from MacOS to Win fällt mir ohnehin schwer genug, aber wenn ich dann noch diese Hardware-Probleme lese, hab ich überhaupt keinen Bock mehr aufs Switchen.

5. #4 mightymouse, 18.07.2005
    mightymouse

mightymouse Forum Newbie

9552

Vielen Dank,

dann kann ich mir ja beruhigt das Modell zulegen !!

Grüße aus München :-D

6. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    9560

Wir haben eigentlich relativ wenig Probleme mit der kompleten FS Serie. Prozentmässig nicht mehr als beispielsweise andere Markengeräte. So weit ich mich erinnern kann hatten wir aber abgebrochenen Hacken und Displayfiepen. :)

Aber ich könnte daraus auf keinen Fall rückschliesen das die Serie Horror ist...
    (ist sie auch nicht)
    Würde ich nicht hier im Forum von euren Problemen lesen ich wüßte nicht das es welche gibt...

7. #6 DeltaFox, 19.07.2005
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    9590

Ist zwar nicht sicher, gehe aber davon aus, daß das die neue Serie ist, die unter anderem auch das FS215M ersetzt.

8. Gast

Gast abgemeldeter Benutzer

9596

Na wenn Du Dir Deine Hacken abbrichst, dann kann doch Sony nichts dafür. ;)

9. stausi

stausi Forum Master

Mein Notebook:
    Sony Vaio S3HP.SW1
    9601

Entspricht eigentlich nicht der bisherigen Modellnummerierung von Sony. Innerhalb der 200er Serie gibt es verschiedene Varianten 215, 295 und seit einem Monat auch die 285. Von Nachfolger kann man da nicht sprechen. Die 285er sind bei Sony selbst nicht bestellbar, evtl. handelt es sich um eine spezielle Modellreihe fuer Grossabnehmer. Das gab es schon vorher bei Sony, z.b. das Sony Vaio FX403 wurde speziell fuer MediaMarkt/Saturn produziert und war nur ueber die beiden erhaetlich.

Gruss,
    Martin

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 DeltaFox, 19.07.2005
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    9621

Klar ist das Gerät normal bei Sony bestellbar.

12. stausi

stausi Forum Master

Mein Notebook:
    Sony Vaio S3HP.SW1
    9785

Hmmm, auf Sonystyle habe ich wenigstens kein 285er gesehen, wo haben die denn dort das Ding versteckt?

Gruss,
    Martin

Thema:

Vaio FS215 m ein Auslaufmodell ?

Die Seite wird geladen...

Vaio FS215 m ein Auslaufmodell ? - Ähnliche Themen

1. Vaio FS Sony Vaio VGN-FS215B oder PCG-7A1M

Sony Vaio VGN-FS215B oder PCG-7A1M: Sony Vaio VGN-FS215B oder PCG-7A1M welche Modellbezeichnung ist richtig Hallo, ich habe ein Problem, ich habe eine defektes Sony Vaio Notebook...
  2. Vaio FS win7 Memory Stick Treiber (VAIO VGN-FS215E)

win7 Memory Stick Treiber (VAIO VGN-FS215E): Der Memory-Stick wird von win7 erkannt, wenn man den xp-Treiber leicht geändert installiert: 1.von Sony den xp-Treiber FS2-MemoryStick...
  3. Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren: Dieser Beitrag richtet sich an all jene, die ihren VAIO VGN-FS215E auf Win7 aufrüsten wollen/müssen. Ggf. lassen sich hiermit auch ähnliche...
  4. Vaio FS externer Bildschirmausgang bei vaio vgn-FS215B

externer Bildschirmausgang bei vaio vgn-FS215B: Hallo, ich weiss, ist eine saubnlöde Frage aber: ich möchte einen externen Bildschirm an mein älteres Vaio vgn-FS215B anhängen. Eigentlich...
  5. Vaio FS Vaio FS215B fährt nicht mehr hoch

Vaio FS215B fährt nicht mehr hoch: Hallo, Mein Fs215B fährt nicht mehr hoch. Wenn ich es einschalte leuchtet die Power - HDD Anzeige und die drei LEDs für CapsLock usw. Die...