Vaio FS215M Festplattenprobleme???

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Pizza, 30.07.2005.

1. Pizza

Pizza Forum Benutzer

10493

Hallo Leute, ich bin neu hier, und hoffe hier hilfe zu bekommen. Habe ausser meinem Apple PowerBook mir noch ein Sony Vaio FS215M zugelegt. Habe da mal eine Frage an andere Vaio Besitzer. Die Festplatte macht laute Festplatten zugriffe. Das Laptop ist eigentlich super leise, aber dieses geratter der Festplatte nervt ganz schön. So alle 2-3 minuten gibt es auch so einen klack. Hat jemand ähnliche erfahrungen, oder kann mir bestätigen, daß dies normal ist? Wäre super wenn mir da jemand helfen kann. Google habe ich schon bemüht, aber da kam nichts gescheites bei raus.

Danke und liebe Grüße aus Hamburg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pizza

Pizza Forum Benutzer

10496

Mensch, keiner einen Tipp?????

4. cmas

cmas Guest

10498

Habe ich bei meinem FS115B ebenfalls (gehabt). Die Zugriffe alle 2-3 Minuten sind Windows XP bedingt. Somit auch das klackern. Problem dadurch gelöst, habe mir eine externe 2,5 Zoll Festplatte zugelegt mit einer Samsung Festplatte. So jetzt Samsung in das Sony NB eingebaut und siehe da, alles leise und zufriedenstellend. Die IBM Festplatte aus dem FS115B verrichtet nun seine Dienste im USB-Gehäuse, und dort stört das klackern nicht, da diese nur temporär betrieben wird.
    War für mich die schnellste Lösung ohne sich mit dem so gelobten Sony-Kundendienst herum zu ärgern.
    Auf alle Fälle jetzt leise, kein klackern und auch schneller (Samsung Festplatten arbeitet mit 5400 Umdrehungen).
    cmas

Thema:

Vaio FS215M Festplattenprobleme???

Die Seite wird geladen...

Vaio FS215M Festplattenprobleme??? - Ähnliche Themen

1. Vaio FS Sony Vaio VGN-FS215M Grafikkartentreiberproblem Code10

Sony Vaio VGN-FS215M Grafikkartentreiberproblem Code10: Hallo zusammen, habe da ein kleines Problem mit meinem Sony Vaio VGN-FS215M. Habe Win XP installiert und mir die Treiber von der Hersteller...
  2. Vaio FS215m Tastatur ausbauen

Vaio FS215m Tastatur ausbauen: Hallo ihr! Bin am verzweifeln mir ist schmutz unter einzelne tasten gerutscht, sodass sie nun kaum noch zu drücken sind wer weiß wie man die...
  3. Sony Vaio FS215m - Sondertasten funktionieren nicht

Sony Vaio FS215m - Sondertasten funktionieren nicht: Hi Leute! Hab gestern meinen FS215m Laptop mit einem frischen Windows, jedoch nicht die recovery cds von sony, neu aufgesetzt. Es...
  4. Vaio FS215M vom USB-Stick booten?

Vaio FS215M vom USB-Stick booten?: Hallo alle zusammen! Habe aus einem Schadenfall (ich arbeite bei einer Versicherung) ein Sony Vaio VGN-FS215M bekommen. Das Gerät...
  5. Hilfe, brauche ganz dringend Rat zum Vaio FS215M!!!

Hilfe, brauche ganz dringend Rat zum Vaio FS215M!!!: 10507 Hallo Leute, ich brauche mal ganz dringend Rat und Hilfe von euch:-) Ich habe mir letzte Woche bei Saturn in Hamburg ein Vaio FS215M...