Vaio FS215m Tastatur ausbauen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von dominikköln, 04.03.2008.

1. #1 dominikköln, 04.03.2008
    dominikköln

dominikköln Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ihr!

Bin am verzweifeln mir ist schmutz unter einzelne tasten gerutscht, sodass sie nun kaum noch zu drücken sind wer weiß wie man die tastatur ausbauen und so reinigen kann?

vielen dank!!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 04.03.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Versuch doch erstmal den Schmutz mit Druckluft zu beseiten...

Thorsten

Thema:

Vaio FS215m Tastatur ausbauen

Die Seite wird geladen...

Vaio FS215m Tastatur ausbauen - Ähnliche Themen

1. Vaio FS Sony Vaio VGN-FS215M Grafikkartentreiberproblem Code10

Sony Vaio VGN-FS215M Grafikkartentreiberproblem Code10: Hallo zusammen, habe da ein kleines Problem mit meinem Sony Vaio VGN-FS215M. Habe Win XP installiert und mir die Treiber von der Hersteller...
  2. Sony Vaio FS215m - Sondertasten funktionieren nicht

Sony Vaio FS215m - Sondertasten funktionieren nicht: Hi Leute! Hab gestern meinen FS215m Laptop mit einem frischen Windows, jedoch nicht die recovery cds von sony, neu aufgesetzt. Es...
  3. Vaio FS215M vom USB-Stick booten?

Vaio FS215M vom USB-Stick booten?: Hallo alle zusammen! Habe aus einem Schadenfall (ich arbeite bei einer Versicherung) ein Sony Vaio VGN-FS215M bekommen. Das Gerät...
  4. Hilfe, brauche ganz dringend Rat zum Vaio FS215M!!!

Hilfe, brauche ganz dringend Rat zum Vaio FS215M!!!: 10507 Hallo Leute, ich brauche mal ganz dringend Rat und Hilfe von euch:-) Ich habe mir letzte Woche bei Saturn in Hamburg ein Vaio FS215M...
  5. Vaio FS215M Festplattenprobleme???

Vaio FS215M Festplattenprobleme???: 10493 Hallo Leute, ich bin neu hier, und hoffe hier hilfe zu bekommen. Habe ausser meinem Apple PowerBook mir noch ein Sony Vaio FS215M zugelegt....