Vaio FS Vaio FS415S + externe Fesplatte initialisieren

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von AndyStyleZ, 29.05.2008.

1. #1 AndyStyleZ, 29.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2008
    AndyStyleZ

AndyStyleZ Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Habe eine neue externe Fesplatte (Samsung 1TB 103UJ) 1 Terrabyte fesplatte.
    Diese muss ich nun initialisieren um sie anschließen formatieren zu können, jedoch liegt genau hier das Problem: In der Datenträgerverwaltung wird im Kontextmenü der Maus kein initialisieren angezeigt! (siehe Anhang)

Woran liegt das?
    Betriebssystem Windows XP HOME Service PACK 3
    Treiber sollten eigentlich alle aktuell sein (Chipsatz etc...)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 29.05.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Du musst vorne in das Feld klicken (direkt auf "Datenträger 3"). Das hinten ist die Partition, nicht die Platte selbst!

Thema:

Vaio FS415S + externe Fesplatte initialisieren

Die Seite wird geladen...

Vaio FS415S + externe Fesplatte initialisieren - Ähnliche Themen

1. Vaio FS Vaio fs415s FN-Tasten Vista, falsche Reihenfolge

Vaio fs415s FN-Tasten Vista, falsche Reihenfolge: Hallo zusammen, ich weiss, dass Thema ist schon 1000000000 mal besprochen worden, dennoch hab ich ein Problem damit. Ich habe ein vgn...
  2. Vaio FS Sony Vaio FS415S mit Doppelllampe?

Sony Vaio FS415S mit Doppelllampe?: Hallo, ich bräuchte mal eine Info von Euch: Hat das FS415S ein Display mit Doppellampe?? Gruss klincki01
  3. VAIO S2XP mit Pentium M 760 CPU Probs & FS415S mit ATI Tool Graka untertakten

VAIO S2XP mit Pentium M 760 CPU Probs & FS415S mit ATI Tool Graka untertakten: Nen erholsamen Feierabend alle zusammen :), ich hätte gerade mal drei Fragen zu meinem S2XP & FS415S und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt......
  4. Sony Vaio VGN-FS415S fährt extrem langsam hoch, Sound ruckelt

Sony Vaio VGN-FS415S fährt extrem langsam hoch, Sound ruckelt: Hallo erstmal, bin neu hier und bedanke mich schonmal im voraus für Lösungsvorschläge. Ich habe einen Sony Vaio VGN-FS415S Laptop. Leider...
  5. Vaio FS415S 55Grad CPU temp?

Vaio FS415S 55Grad CPU temp?: Hallo! Habe bei meinem Vaio FS415S meistens eine CPU Temperatur von ca 50 bis 55 Grad! Ist das eigentlich normal? Der Lüfter läuft auch ständig...