Vaio FS Vaio fs415s FN-Tasten Vista, falsche Reihenfolge

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Communicate, 30.01.2009.

1. #1 Communicate, 30.01.2009
    Communicate

Communicate Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich weiss, dass Thema ist schon 1000000000 mal besprochen worden,
    dennoch hab ich ein Problem damit.

Ich habe ein vgn fs415s und vista darauf installiert.

Die FN-Tasten funktionieren nicht, also hab ich alle möglichen Treiber installiert.
    Nur leider, wie ich jetzt weiss, in der falschen Reihenfolge.
    Endergebnis ist, die Tasten gehen immer noch nicht.

Dann hab ich alles wieder deinstalliert und nochmal installiert (diesmal in der richtigen Reihenfolge).
    Ergebnis bleibt gleich, die FN Tasten gehen nicht.

Kann mir einer sagen, wie ich die Tasten dennoch zum laufen bekomm?

Ich vermute mal, dass beim deinstallieren nicht alles richtig entfernt wird und
    irgendwelche Reste (wo auch immer, registry usw.) verbleiben. Wie werde ich die Reste
    los?

Vielen Dank schonmal im vorraus.

Viele Grüße
    Communicate

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pumbafrecher, 09.02.2009
    Pumbafrecher

Pumbafrecher Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Egal was du hast, ob Vista oder XP, Du solltest nur Folgende Utilities für die FS Series benutzen, mehr braucht kein Vaio. Und in der Reihenfolge 1-Sony Utilties DLL , 2- Sony Shared Library, 3-Sony Video Shared Library, 4- Vaio Control Center, 5- Setting Utilities Series, 6- Vaio Event Service

Ich rate dir dazu dein rechner nochmals neu Aufzusetzen, dann erst alles Treiber Installieren und dann wier oben beschrieben nur diese nutzen. Am besten due nimmsct die Utilties vom FZ18M diese gehen auf alles FS Series besser als die von der FS Series. Nach dem Installieren des Sony Shared Library bitte unbedingt den Neustart nicht vergessen und zum Schluss der für alles Verantwortliche Dienst>>> Vaio Event Servie erst Starten nicht ehern. Sonst geht es nie

Thema:

Vaio fs415s FN-Tasten Vista, falsche Reihenfolge

Die Seite wird geladen...

Vaio fs415s FN-Tasten Vista, falsche Reihenfolge - Ähnliche Themen

1. Vaio FS Sony Vaio FS415S mit Doppelllampe?

Sony Vaio FS415S mit Doppelllampe?: Hallo, ich bräuchte mal eine Info von Euch: Hat das FS415S ein Display mit Doppellampe?? Gruss klincki01
  2. Vaio FS Vaio FS415S + externe Fesplatte initialisieren

Vaio FS415S + externe Fesplatte initialisieren: Hallo! Habe eine neue externe Fesplatte (Samsung 1TB 103UJ) 1 Terrabyte fesplatte. Diese muss ich nun initialisieren um sie anschließen...
  3. VAIO S2XP mit Pentium M 760 CPU Probs & FS415S mit ATI Tool Graka untertakten

VAIO S2XP mit Pentium M 760 CPU Probs & FS415S mit ATI Tool Graka untertakten: Nen erholsamen Feierabend alle zusammen :), ich hätte gerade mal drei Fragen zu meinem S2XP & FS415S und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt......
  4. Sony Vaio VGN-FS415S fährt extrem langsam hoch, Sound ruckelt

Sony Vaio VGN-FS415S fährt extrem langsam hoch, Sound ruckelt: Hallo erstmal, bin neu hier und bedanke mich schonmal im voraus für Lösungsvorschläge. Ich habe einen Sony Vaio VGN-FS415S Laptop. Leider...
  5. Vaio FS415S 55Grad CPU temp?

Vaio FS415S 55Grad CPU temp?: Hallo! Habe bei meinem Vaio FS415S meistens eine CPU Temperatur von ca 50 bis 55 Grad! Ist das eigentlich normal? Der Lüfter läuft auch ständig...