Vaio F Vaio FW Akkulaufzeit verlängern

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von T-1, 23.07.2011.

1. T-1

T-1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo gemeinde,
    hat wer erfahrungen gemacht, indem ssd platten eingebaut wurden? um wiviel zeit verlängert sich hierduch die laufzeit?
    es gibt ja auch ein größeres akkupack, was bringt dieses ggf.?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 23.07.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Ich weiß, beantwortet deine Fragen jetzt nicht, aber ich bin noch im Besitz eines original FW-Akkus der ganze 4mal benutzt wurde, falls interesse, dann über pm...;)

4. T-1

T-1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

auch ich benutze meinen akku so gut wie nie, weil er eben nur ne stunde bis 1,5 hält.....

Thema:

Vaio FW Akkulaufzeit verlängern

Die Seite wird geladen...

Vaio FW Akkulaufzeit verlängern - Ähnliche Themen

1. Vaio EA Vaio E-Serie 14 Zoll Akkulaufzeit, Test?^

Vaio E-Serie 14 Zoll Akkulaufzeit, Test?^: Hi Leute, bin im Moment dran mir ein 14-Zoll Notebook zu kaufen. Mein Budget geht bis max. 1700 Euro. Was mir besonders wichitg ist: -...
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCCW2S1E/B - Akkulaufzeit?

Sony Vaio VPCCW2S1E/B - Akkulaufzeit?: Hallo, hat jemand von euch dieses Notebook? Würde gern wissen, welche Erfahrungen ihr damit gemacht hat. Bin inzwischen sehr skeptische...
  3. Vaio Z Akkulaufzeit des Sony VAIO VGN-Z21MN/B glaubhaft?

Akkulaufzeit des Sony VAIO VGN-Z21MN/B glaubhaft?: Hallo! Ich überlege momentan, mir ein neues Notebook zuzulegen, wobei mein Hauptaugenmerk auf dem Sony VAIO VGN-Z21MN/B liegt. Nun geben die...
  4. Akkulaufzeit bei vaio modellen

Akkulaufzeit bei vaio modellen: Hallo liebe forengemeinde , ich hab vor mir ein notebook zuzulegen und hätte gern ein vaio... mir gefällt besonders gut das vgn-ar31e , aber...
  5. Akkulaufzeit Sony Vaio VGN-FS215M

Akkulaufzeit Sony Vaio VGN-FS215M: 10468 Hi Ich komme nicht davon ab.... ich find das Sony Vaio VGN-FS215M Notebook sehr passend für mich doch leider gibt mir die Akkulaufzeit...