Vaio FW Vaio FW Serie und Vista 64Bit?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von nitrix, 28.01.2009.

1. nitrix

nitrix Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo allerseits,

hat jemand von euch schon mal Vista 64Bit auf euer FW Notebook installiert? Seid ihr damit zufrieden? Gab es irgendwelche Probleme dabei? Gibt es alle nötigen Treiber dafür?
    Ich besitze ein FW21Z und möchte gerne auch die 4GB Arbeitsspeicher asunutzen.

Wäre über Antworten sehr erfreut.

MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaio FW Serie und Vista 64Bit?

Die Seite wird geladen...

Vaio FW Serie und Vista 64Bit? - Ähnliche Themen

1. Vaio P Vaio VPC P-Series (Mini-Netbook) UMTS Problem

Vaio VPC P-Series (Mini-Netbook) UMTS Problem: Mahlzeit =) Ich wollte mich hier einmal schlau machen, ob jemand mehr über das UMTS-Problem beim Sony Vaio VPCP11S1E weiß. Hintergrund :...
  2. Vaio Z Nachfolger von Sony Vaio VPC-Z - Serie

Nachfolger von Sony Vaio VPC-Z - Serie: Hallo was ist eigentlich die Nachfolge der VPC-Z - Serie ?? Kann man die VAIO-Pro-Serie damit vergleichen ? Danke & schönen Gruß Michael
  3. Vaio EC AMD Mobility Radeon HD 5650 in VAIO E-Serie austauschbar?

AMD Mobility Radeon HD 5650 in VAIO E-Serie austauschbar?: Hey Leute, ich besitze einen Sony VAIO VPC-EC4C5E mit einem i7 640m und einer ATI Mobility Radeon HD 5650. Da mir der LapTop nicht mehr genug...
  4. Vaio S Vaio SA4- oder C-Serie?

Vaio SA4- oder C-Serie?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem lesitungsstarken 13 oder 14 Zoller mit einer gescheiten Displayauflösung und einem...
  5. Tastatur für Sony Vaio VGN-N Serie gesucht

Tastatur für Sony Vaio VGN-N Serie gesucht: wie oben bereits steht suche für dieses notebook eine tastatur, zustand, farbe ist egal, hauptache funktionstüchtig. mfg