Vaio FW Vaio FW11J optisches Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von freshlover86, 07.06.2010.

1. #1 freshlover86, 07.06.2010
    freshlover86

freshlover86 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe ein Vaio FW 11J und das Laufwerk funktioniert nach manueller Reinigung nicht mehr. Liest keine einzige CD/DVD/BD. Was könnte ich tun? Woran könnte es liegen? Ich habe geschaut ein Ersatzlaufwerk kostet 159 Euro das ist mir schon ein bisschen zu happig.
    Würde mich für eine evtl. Lösung sehr freuen Mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ff-qp1

ff-qp1 Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN-AR51M,VGN-AW41XH/Q
    ich denke mal du hast beim reinigen die laserkopf verbogen.
    da bleibt dir nichts übrig als einen neues laufwerk zu kaufen.

4. #3 freshlover86, 10.06.2010
    freshlover86

freshlover86 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    gibts denn keinen Lösungsvorschlag oder irgendein DIY Projekt?

Thema:

Vaio FW11J optisches Laufwerk

Die Seite wird geladen...

Vaio FW11J optisches Laufwerk - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Garantiefall Sony Vaio VGN-FW11J

Garantiefall Sony Vaio VGN-FW11J: Kein Garantiefall laut Sony - Bruch der Halterung der Netzteilbuchse - Typ VGN-FW11J Moin! Bin grad auf Euer Forum gestossen, da ich etwas...
  2. Sony VAIO-VGN FW21J/FW11J

Sony VAIO-VGN FW21J/FW11J: Hallo Ihr! Wo liegt bitte der Unterschied zwischen Sony VAIO VGN-FW21J und Sony VAIO VGN-FW11J? Der Preisunterschied beträgt ja immerhin fast...
  3. [V] Sony Vaio FW11J Multimedianotebook

[V] Sony Vaio FW11J Multimedianotebook: Hallo, ich möchte mein 2 Monate altes Multimedianotebook (Neupreis 1300€) verkaufen, da ich zu einem absoluten Hammerpreis ein SZ6AWN bekommen...
  4. Vaio FW Vaio VGN-FW11J Aschlüsse

Vaio VGN-FW11J Aschlüsse: Hallo erstmal, ich habe mir ein Vaio VGN-FW11J bestellt. Kanns auch kaum noch abwarten bis es endlich da ist. Zu meinem Problem auf der Seite...
  5. Bitte um Rat: Dell XPS M1530 vs Sony Vaio FW11J

Bitte um Rat: Dell XPS M1530 vs Sony Vaio FW11J: Bitte um Rat: Latitude E6500, XPS M1530,Sony Vaio FW11J Liebe Foris! Brauche dringend euren Rat bei einem Vergleich! Eigentlich wollte ich...