Vaio FW Vaio FW21M Ton Probleme

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von lalalala234, 19.03.2011.

1. #1 lalalala234, 19.03.2011
    lalalala234

lalalala234 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ich besitze ein Sony Vaio FW21M.
    Ich will mein Laptop per Hdmi an mein Tv (philips) verbinden. Leider kommt kein Ton. Bei Systemsteuerung unter Sound steht der Fernsehr drauf aber es ist kein Pegel da. Wenn ich den Ton bei Systemlauststärke auf Hdmi ändern will heißt es das kein Audiogerät installiert ist.
    Mit updates von der Sony Homepage habe ich es auch schon probiert. Hat aber nie geklappt ist eher meistens so das ich zum schluss überhaupt kein ton mehr habe.
    Was kann ich tun um dieses problem zu beheben?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaio FW21M Ton Probleme

Die Seite wird geladen...

Vaio FW21M Ton Probleme - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Vaio VGN-FW21M mit USB 3.0 Express Card funktioniert nicht

Vaio VGN-FW21M mit USB 3.0 Express Card funktioniert nicht: Hallo, bräuchte Hilfe bei meinem Vaio VGN-FW21M! Habe heute versucht mein LogiLink USB 3.0 Express Card 1-Port an meinem Vaio zum laufen zu...
  2. Vaio FW VAIO VGN-FW21M von Vista auf XP migrieren

VAIO VGN-FW21M von Vista auf XP migrieren: Guten Morgen, ich habe mir ein Sony VAIO VGN-FW21M gestern gekauft und möchte das Gerät von Vista auf XP migrieren. Die Vista-Installation habe...
  3. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  4. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  5. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...