Vaio FW Vaio FW41E Expresscardprobleme

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von carlo22, 07.12.2009.

1. #1 carlo22, 07.12.2009
    carlo22

carlo22 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    habe ein problem habe win 7 update auf meinem vai läuft alles wunderbar.
    für mehr freie usb plätze habe ich mir von vivanco Expresscard usb 2.0 adapter gekauft um platz an der rechten seiten zu haben da der expressslot ja links ist.
    er erkennt sofort das gerät.. generic... in der symstemsteuerung.
    aber egal was ich anschliesse maus,laufwerk. mobiles modem,boxen..entweder automatisches öffnen des externen laufwerks ununterbrochen, maus spinnt, boxen spielen teilweise etc..modem wird nicht erkannt.
    gibt es wo treiber für dieses gerät habe nirgendwelche gefunden vielleicht braucht man neue treiber obwohl das gerät ja erkannt wird.
    beim rechtenh usb slot wenn ich einen normalen usbverteiler nehme erkennt er auch sofort in systemsteuerung generic..und alles funktioniert .
    drumm wollte ich expresscard habe ich rechts fast keine kabeln.

weis wer was über treiber zumindest neue?
    mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaio FW41E Expresscardprobleme

Die Seite wird geladen...

Vaio FW41E Expresscardprobleme - Ähnliche Themen

1. Vaio F Sony Vaio VGN-FW41E Bildprobleme

Sony Vaio VGN-FW41E Bildprobleme: Guten Abend zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Sony Faio VGN-FW41E er ist bisschen älter als 2 Jahre d.h Garantie gerade so...
  2. Vaio FW Treiber für Sony vaio VGN-FW41E

Treiber für Sony vaio VGN-FW41E: Hallo erst mal, ich bin der Neue :) Und gleich mit einem Riesen Problem: ich versuche verzweifelt die Treiber für das "Sony vaio VGN-FW41E" zu...
  3. Vaio FW Vaio VGN-FW41E - Hilfe Farbe geht ab!!!!

Vaio VGN-FW41E - Hilfe Farbe geht ab!!!!: Hallo Leute!!!! Habe vorgestern mit entsetzen festgellest das von meinem Vaio FW41E an der unteren Leiste wo man ja manchmal mit dem ÄÖrmel oder...
  4. Vaio FW Vaio FW41E netzteil

Vaio FW41E netzteil: dürfte eigentlich nicht passieren das nach neukauf (3 wochen) das netztteil kaputt wird. mir ist nur aufgefallen das es ziemlich heiss wurde bei...
  5. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...