Vaio FW vaio fw51mf + Intel Wifi Link 5100 agn

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von RealQ, 21.04.2010.

1. RealQ

RealQ Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo leute,

ich habe ein vaio fw51mf mit einer Intel Wifi Link 5100 agn drin. ist bei der Intel Wifi Link 5100 agn die möglichkeit über wlan auch die "n" (802.11n) zu benutzen????? die funktion ist in der einstellungen aktiviert aber unter " drathloser modus" ist die funktion nicht dabei. nur alle mit 802.11 a/b/g.
    über wlan erreiche ich "nur" die geschwindigkeiten so um 20mbits und mit kabel um 75mbits. habe ich da was übersehen??????? :(

thx für die hilfe!!! :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vaio fw51mf + Intel Wifi Link 5100 agn

Die Seite wird geladen...

vaio fw51mf + Intel Wifi Link 5100 agn - Ähnliche Themen

1. Vaio FW SONY VAIO FW51MF - Combo Bluray Laufwerk brennt CD-R´s nicht schneller wie 4fach!

SONY VAIO FW51MF - Combo Bluray Laufwerk brennt CD-R´s nicht schneller wie 4fach!: VAIO FW51 - Bluray Laufwerk Pioneer BDC-TD01 brennt CD-R´s nicht schneller wie 4fach! Hallo Notebook Gemeinde, ich habe ein großes Problem mit...
  2. Vaio FW Vaio VGGN-FW51MF; Netzstecker und Windows 7

Vaio VGGN-FW51MF; Netzstecker und Windows 7: Hey, Seit heute bin ich Besitzer eines Sony Vaio VGGN-FW51M und habe nun eine Frage. Mir ist aufgefallen, dass der Netzstecker in seiner...
  3. Acer Aspire 7738G-754G50BN oder Sony VAIO VGN-FW51MF/H

Acer Aspire 7738G-754G50BN oder Sony VAIO VGN-FW51MF/H: Acer Aspire 7738G-754G50BN, Sony VAIO VGN-FW51MF/H oder Toshiba A500-19E Hallo liebe User, ich habe vor mir ein Notebook zu kaufen und hab mir...
  4. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  5. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...