Vaio Fz-18m

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Sylphide, 24.07.2007.

1. #1 Sylphide, 24.07.2007
    Sylphide

Sylphide Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo leute,:)

könnt ihr mir vielleicht so nett sein und ein rat geben?

habe ein vaio - fz18m und auf dem bildschirm sind graue waagrechte streifen ca 1mm breit. die sind nur bei bestimten farbtönen und wenn ich die helligkeit, kontrast oder sättigung ändere, gehen die streifen zum anderen ton über.. :eek:

und noch dazu- die digitale schwingung und bidschärfung kann man nicht ändern(die funktion ist aus)..:confused:

liegt es vielleicht an grafikkarte? (nvidia 8400 M GT)

vielen dank im voraus

Natascha

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jpr

jpr Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    vielleicht beantwortet der therad deine fragen, das fz11s ist ja ähnlich

4. #3 Alexxander, 24.07.2007
    Alexxander

Alexxander Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FZ11Z u. VGN-TX3XP/B
    Zur Bildschärfung:
    Zur digitalen Schwingung: Soll mit den neuesten Beta(!)-Treibern wieder funktionieren.

Alexander

5. #4 Sylphide, 25.07.2007
    Sylphide

Sylphide Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nvidia 8400M GT

hi,

also ich habe versucht einen neuen treiber zu installieren aber geht leider nicht.
    Wie muss man es denn genau machen, soll ich den treiber für genau meine grafikkarte suchen? meine nvidia ist - 8400M GT und hat 128bit.
    hmm.. und diese streifen, jetzt bin ich nicht sicher woran das liegen kann..: wenn ich die fenster bewege, die streifen bleiben auf dem platz- das heisst vielleicht die ursache liegt an dem bildschirm selbst oder an lampen..? keine ahnung

:p :confused:

6. #5 Alexxander, 25.07.2007
    Alexxander

Alexxander Forum Master

Mein Notebook:
  7. #6 amuebe-sh, 25.07.2007
    amuebe-sh

amuebe-sh Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FZ18M daBURNER
    Ja bei solchen Streifen würde ich auch umtauschen! Für aktuelle Beta-Treiber kannst Du ansonsten auch hier schauen, weil die regulären NVIDIA-Treiber glaube ich nicht ohne weiteres mit der 8400M GT funktionieren: http://www.laptopvideo2go.com/forum/index.php?showtopic=13871 Du musst Dir zusätzlich eine veränderte INF-Datei herunterladen, das ist dort aber alles erklärt.

Gruß aus Kiel,
    Andreas

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Sylphide, 25.07.2007
    Sylphide

Sylphide Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    na..ja

also, die sache ist die, dass das laptop ist schon mehr als 3 wochen bei mir, ich glaub man kann nicht mehr austauschen..
    Im mediamarkt zb habe ich das gleiche model angeguckt und ...: gleiche streifen gesehen!:eek:
    o man.. jetzt weiss ich wirklich nicht, was ich tun soll

Natascha

10. #8 Alexxander, 26.07.2007
    Alexxander

Alexxander Forum Master

Mein Notebook:
    Reklamation

Du musst da unterscheiden:

Bei einem Online-Kauf hast Du ein 14-tägiges Rückgaberecht - ohne Angaben von Gründen. Das hat aber nichts mit irgendwelchen Mängeln zu tun.

Ist das Gerät mängelbehaftet (was ich bei Deinen Streifen klar bejahe), greift die gesetzliche 2-jährige Gewährleistung, wobei innerhalb der ersten sechs Monate der Verkäufer nachweisen muss, dass der Fehler nicht schon bei Lieferung bestand (so genannte Umkehrung der Beweislast). Da er das kaum kann, liegt mit ziemlicher Sicherheit ein Gewährleistungsfall vor. Somit muss der Verkäufer den Mangel beseitigen (Reparatur) oder das Gerät umtauschen.

Alexander

Thema:

Vaio Fz-18m

Die Seite wird geladen...

Vaio Fz-18m - Ähnliche Themen

1. Vaio VGN FZ-18M oder FZ-11S

Vaio VGN FZ-18M oder FZ-11S: Hallo, ich bin im Augenblick Besitzer eines Yakumo Green 733 Laptop. Da dieser sehr laut und langsam ist, habe ich mir ein neues Laptop...
  2. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  3. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  4. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  5. Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk: Hi, ich möchte meinen Vaio auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich besitze keine Disk dafür. Mein Vaio ist derzeit mit einer falschen Disk...