Vaio FZ Vaio FZ Blu-ray Problem

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von 4000CTO, 10.10.2009.

1. #1 4000CTO, 10.10.2009
    4000CTO

4000CTO Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich habe seit Ewigkeiten ein Problem und hoffe jemand kann mir helfen.

Ich habe mir das Vaio VGN-FZ4000 CTO vor ca. einem Jahr in den USA gekauft, mit Blu-ray Laufwerk Matshita BD-MLT UJ-220S.

Jetzt funktionieren die meisten Region 2 Blu-rays nicht. :mad: Es kommt die Fehlermeldung: Der Region Code stimmt nicht mit der Einstellung des Laufwerks überein. Dabei ist der Region Code des Laufwerks auf Region 2, also Europa, eingestellt.

Die einzigen Blu-rays die funktionieren sind die von Sony Pictures. Weiss jemand was das sein könnte? Verwenden die einen anderen Kopierschutz oder was haben sie sich diesmal für "Schutz"maßnahmen einfallen lassen? Und wie löse ich das Problem?

Bin für jeden Ratschlag dankbar!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 11.10.2009
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Funktionieren sie denn wenn, das Laufwerk auf Code 1 gesetzt wird ??

4. TDO

TDO Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie wäre es mit ein paar mehr Informationen.

Welches BS, welcher Player, welche BluRay?

TDO

Thema:

Vaio FZ Blu-ray Problem

Die Seite wird geladen...

Vaio FZ Blu-ray Problem - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Vaio Media Plus & WinDVD for Blu-ray Download

Vaio Media Plus & WinDVD for Blu-ray Download: Wo bekomme ich die beiden Programme wieder her? Waren original auf dem Notebook drauf, aber ich komme durch den Umstieg auf Win7 und dem 64Bit...
  2. Vaio (diverse) vaio AW21S/B blu-ray lautstärke zu leise

vaio AW21S/B blu-ray lautstärke zu leise: kann mir jemand helfen ,ich kriege die lautstärke nicht lauter wenn ich ne bluray dvd abspielen lasse? es ist einfach leise, bei einer mp3 ist es...
  3. Vaio FZ Vaio erkennt Blu-ray nicht

Vaio erkennt Blu-ray nicht: Hallo bin neu hier und habe folgendes problem mein Vaio VGN-FZ31L erkennt nicht wenn ich ne Blue Ray abspielen will das laufwerk rüttelt zwar...
  4. Vaio Fz31s (Blu-Ray Brenner, HDMI, Duallamp Technologie)

Vaio Fz31s (Blu-Ray Brenner, HDMI, Duallamp Technologie): [V] VAIO FZ31S - [Blu-Ray Brenner, HDMI, Duallamp Technologie] 1A Zustand! Hallo ich stelle hier mein VAIO FZ31S rein. Das Notebook wurde 6...
  5. Frage zu Club VAIO & Blu-ray Gutschein (FZ21s)

Frage zu Club VAIO & Blu-ray Gutschein (FZ21s): Hallo, habe seit kurzem einen fz21s und direkt zwei kleine Fragen. Die erste betrifft den CLub Vaio: Habe mich dort registriert, was auch kein...