Vaio FZ Serie XP installiert, probleme mit FN bzw Lautstärketasten

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Bj82xx, 14.11.2007.

1. Bj82xx

Bj82xx Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vaio Z Custom by Closertogod
    Hy leute ich habe auf meinem FZ11Z XP installiert, habe jedoch probleme mit den FN Tasten bzw den lautstärketasten ich habe schon die utilities von diversen anderen Modellen probiert aber es läuft entweder nur die Helligkeitssteuerung oder die lautstärkebedienung wenn eines läuft dann geht wieder das andere nicht es ist wie verhext hat jemand von euch beides zusammen am laufen?

gerne auch icq: 176382650

grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaio FZ Serie XP installiert, probleme mit FN bzw Lautstärketasten

Die Seite wird geladen...

Vaio FZ Serie XP installiert, probleme mit FN bzw Lautstärketasten - Ähnliche Themen

1. Vaio P Vaio VPC P-Series (Mini-Netbook) UMTS Problem

Vaio VPC P-Series (Mini-Netbook) UMTS Problem: Mahlzeit =) Ich wollte mich hier einmal schlau machen, ob jemand mehr über das UMTS-Problem beim Sony Vaio VPCP11S1E weiß. Hintergrund :...
  2. Vaio Z Nachfolger von Sony Vaio VPC-Z - Serie

Nachfolger von Sony Vaio VPC-Z - Serie: Hallo was ist eigentlich die Nachfolge der VPC-Z - Serie ?? Kann man die VAIO-Pro-Serie damit vergleichen ? Danke & schönen Gruß Michael
  3. Vaio EC AMD Mobility Radeon HD 5650 in VAIO E-Serie austauschbar?

AMD Mobility Radeon HD 5650 in VAIO E-Serie austauschbar?: Hey Leute, ich besitze einen Sony VAIO VPC-EC4C5E mit einem i7 640m und einer ATI Mobility Radeon HD 5650. Da mir der LapTop nicht mehr genug...
  4. Vaio S Vaio SA4- oder C-Serie?

Vaio SA4- oder C-Serie?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem lesitungsstarken 13 oder 14 Zoller mit einer gescheiten Displayauflösung und einem...
  5. Tastatur für Sony Vaio VGN-N Serie gesucht

Tastatur für Sony Vaio VGN-N Serie gesucht: wie oben bereits steht suche für dieses notebook eine tastatur, zustand, farbe ist egal, hauptache funktionstüchtig. mfg