Vaio FZ Vaio FZ21E Grafikprobleme

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Heidenstahl, 15.12.2008.

1. #1 Heidenstahl, 15.12.2008
    Heidenstahl

Heidenstahl Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Morgen zusammen.

Mein Notebook hängt sich seit gestern beim Spielen auf und lässt sich nur noch durch Knopfdrücken ausschalten.
    Beim Neustart treten schon erhebliche Grafikfehler auf. In Windows kann ich meine Auflösung etc nicht mehr umstellen. Steht jetzt dauerhaft auf 640x480 und 4Bit.
    In diesen Einstellungen wird unter "Erweitert" bei der Option Grafikkarte nichts angezeigt.
    Im Geräte Manager wird die Karte jedoch fehlerlos angezeigt.

Was kann das sein? Hat jemand eine Idee?
    Hoffe mir kann geholfen werden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 15.12.2008
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Naja das hört sich nach einer defekten Grafikkarte an. Dann muss das Teil in den Service.

Thema:

Vaio FZ21E Grafikprobleme

Die Seite wird geladen...

Vaio FZ21E Grafikprobleme - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Vaio VGN-FZ21E: Bildschirm plötzlich schwarz, Kontrollleuchten bleiben dunkel

Vaio VGN-FZ21E: Bildschirm plötzlich schwarz, Kontrollleuchten bleiben dunkel: Hallo ! Habe mich soeben angemeldet und bin neu hier. Bin Pensionist aus dem Raum Linz und eigentlich ganz fit in Computer-Angelegenheiten. Aber...
  2. Vaio (diverse) VAIO VGN FZ21E Sytemcheck ?

VAIO VGN FZ21E Sytemcheck ?: hallo, habe seit gut 2 jahren den VGN FZ21E .... und war auch immer sehr zufrieden damit.... nun habe ich aber seit kurzem das problem, dass ich...
  3. Vaio FZ Sony Vaio FZ21E GeForce 8400M GT Treiber

Sony Vaio FZ21E GeForce 8400M GT Treiber: Hi Leute, so langsam bin ich am verzweifeln.Seitdem ich vor ein paar Tagen auf Windows7 umgestiegen bin, suche ich vergeblich einen...
  4. Vaio (diverse) Vaio VGN-FZ21E???

Vaio VGN-FZ21E???: hallo, hab ein problem mit einem vaio VGN-FZ21E, und zwar steht das zwar auf dem notebook drauf, aber im bios steht es wäre ein VGN-FZ18S....
  5. Vaio FZ vaio FZ21E problem

vaio FZ21E problem: hallo zusammen...... habe ein gewaltiges problem mit meinem vaio fz21e: er schaltet auf einmal den bilschirm ab. er wird also komplett...