Vaio FZ Vaio Fz21z formatieren ?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von eingeheitzt, 24.04.2009.

1. #1 eingeheitzt, 24.04.2009
    eingeheitzt

eingeheitzt Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ21Z
    Hi...hab n problem

undzwar wollt ich wohl mein lappi formatieren, da ich keine recovery CD's hab.

kann ich den einfach so mit ner "Windows Vista Home Premium" CD formatieren und Windows neu installieren?

wie sieht das mit den treibern aus? kommt man da irgendwie ran? in so nem pack oderso?

mfg eingeheitzt:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seroto

seroto Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja das geht problemlos solltest den key von der rückseite deines notebooks
    verwenden.
    sony vaio utilities sowie treiber findest du im supportbereich auf der sony homepage.

4. #3 Brunolp12, 28.04.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    trotzdem würd ich eher nochmal schauen, ob durch F10 drücken beim Start nicht doch noch das Sony-Recover Tool aufrufbar ist. Das ist in jedem Fall die einfachere Variante, die würd ich -mit Verlaub- Leuten ans Herz legen, die den Begriff "formatieren" nicht korrekt verwenden und nicht von selbst auf die Idee kommen, direkt bei Sony nach Treibern zu suchen :cool:

Thema:

Vaio Fz21z formatieren ?

Die Seite wird geladen...

Vaio Fz21z formatieren ? - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Sony Vaio VGN- FZ21Z

Sony Vaio VGN- FZ21Z: Sony Vaio VGN- FZ21Z - wird sehr heiß! Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe 2 Fragen zu meinem Sony Vaio VGN-FZ21Z (Kaufdatum: Oktober2007)....
  2. Vaio FZ Probleme mit einem Vaio FZ21Z nach Win7 Installation: Sehr Langsam, heiß und laut?

Probleme mit einem Vaio FZ21Z nach Win7 Installation: Sehr Langsam, heiß und laut?: Hallo, wie im Titel bereits angesprochen, habe ich vor einigen Monaten Windows 7 nach der Anleitung von Meverick installiert, was auch...
  3. Vaio FZ Sony VAIO FZ21Z Tastatur ausbauen

Sony VAIO FZ21Z Tastatur ausbauen: Hallo, da einige Tasten nicht mehr funktionieren, und dies nicht Treiber bzw Softwarebedingt ist. Und auch nicht auf einen Fehler meinerseits...
  4. Vaio FZ Sony Vaio FZ21Z Recovery CD'(s?)

Sony Vaio FZ21Z Recovery CD'(s?): Hi...hab nen fz21z und wollt ma fragen ob die Recovery nur eine CD ist oder mehrere. :confused: Habe jetzt nur eine CD hier liegen glaube aber...
  5. Vaio FZ Vaio FZ21z, XP Installieren

Vaio FZ21z, XP Installieren: Hallo, hart jemand es geschaft, Windows XP-Prof auf diesen Modell (mit Blue Ray Brenner) zu installieren? Gruß, leidulv