Vaio FZ Vaio FZ21z, XP Installieren

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von leidulv, 14.05.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 leidulv, 14.05.2008
    leidulv

leidulv Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

hart jemand es geschaft, Windows XP-Prof auf diesen Modell (mit Blue Ray Brenner) zu installieren?

Gruß, leidulv

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Hallo,

auch wenn du neu hier bist, kannste die Forensuche verwenden! Gibt schon tausen Threads zum Thema und auch Lösungen!!

LG

PS: Schau mal bitte im VAIO Forum ganz oben nach :)

4. #3 Schripsi, 14.05.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ob neu oder nicht - diese Fragen nerven, weil sie schon wirklich ausführlich behandelt wurden. Daher ist auch schon geschlossen.

Thema:

Vaio FZ21z, XP Installieren

Die Seite wird geladen...

Vaio FZ21z, XP Installieren - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Sony Vaio VGN- FZ21Z

Sony Vaio VGN- FZ21Z: Sony Vaio VGN- FZ21Z - wird sehr heiß! Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe 2 Fragen zu meinem Sony Vaio VGN-FZ21Z (Kaufdatum: Oktober2007)....
  2. Vaio FZ Probleme mit einem Vaio FZ21Z nach Win7 Installation: Sehr Langsam, heiß und laut?

Probleme mit einem Vaio FZ21Z nach Win7 Installation: Sehr Langsam, heiß und laut?: Hallo, wie im Titel bereits angesprochen, habe ich vor einigen Monaten Windows 7 nach der Anleitung von Meverick installiert, was auch...
  3. Vaio FZ Sony VAIO FZ21Z Tastatur ausbauen

Sony VAIO FZ21Z Tastatur ausbauen: Hallo, da einige Tasten nicht mehr funktionieren, und dies nicht Treiber bzw Softwarebedingt ist. Und auch nicht auf einen Fehler meinerseits...
  4. Vaio FZ Vaio Fz21z formatieren ?

Vaio Fz21z formatieren ?: Hi...hab n problem undzwar wollt ich wohl mein lappi formatieren, da ich keine recovery CD's hab. kann ich den einfach so mit ner "Windows...
  5. Vaio FZ Sony Vaio FZ21Z Recovery CD'(s?)

Sony Vaio FZ21Z Recovery CD'(s?): Hi...hab nen fz21z und wollt ma fragen ob die Recovery nur eine CD ist oder mehrere. :confused: Habe jetzt nur eine CD hier liegen glaube aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.