Vaio FZ31M Grafikkarte Spezifikationen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von berlinmm, 13.06.2008.

1. #1 berlinmm, 13.06.2008
    berlinmm

berlinmm Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wo kann ich bei meinem Vaio die Spezifikationen der Grafikkarte erfragen? Unter Systemsteuerung-Hardware-Gerätemanager-Grafikkarte finde ich lediglich den Eintrag "Standard-VGA-Grafikkarte". Ist das richtig? Ich denke, es ist eine NVIDIA GeForce 8400 installiert.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 13.06.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Google - 5 Sek später:

4. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    hmm das hilft ihm ja nicht wirklich weiter, denn er will ja nicht die eigentlichen spezifikationen wissen, sondern die auf seinem pc...

mit diesem programm sollte es eigentlich gehen: ComputerBase - GPU-Z Download

haste denn in letzter zeit was mit der grafikkarte gemacht? vllt installierste einfach nochmal die treiber nach.

5. #4 PolatAlemdar, 13.06.2008
    PolatAlemdar

PolatAlemdar Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Installiere die treiber nochmal...

6. #5 Schripsi, 13.06.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Wenn "Standard-Grafikkarte" im Gerätemanager steht, dann wurde der korrekte Grafiktreiber nicht installiert.

Thema:

Vaio FZ31M Grafikkarte Spezifikationen

Die Seite wird geladen...

Vaio FZ31M Grafikkarte Spezifikationen - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ31M mit Vista: Registrierung Office-Paket

Vaio FZ31M mit Vista: Registrierung Office-Paket: Auf meinem Vaio ist Vista Business mit dem Office-Paket installiert. Leider ist das Office-Paket nur eine 60Tage-Demoversion. Wie kann ich das...
  2. Vaio FZ Vaio VGN-FZ31M Motion Eye Webcam

Vaio VGN-FZ31M Motion Eye Webcam: Ich habe ein Vaio VGN-FZ31M mit Vista Business als Firmennotebook bekommen. Supergerät! Nur, wie bekomme ich die Webcam zum Laufen? Im...
  3. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  4. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  5. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...