Vaio FZ31M mit Vista: Registrierung Office-Paket

B

berlinmm

Forum Benutzer
Auf meinem Vaio ist Vista Business mit dem Office-Paket installiert. Leider ist das Office-Paket nur eine 60Tage-Demoversion. Wie kann ich das Paket registrieren, und was werde ich dafür etwa bezahlen müssen? Ich habe noch eine registrierte Version Office XP zu Hause. Kann ich dieses ggf. auch auf den Vista-Rechner aufspielen?
 
Ich habe noch eine registrierte Version Office XP zu Hause. Kann ich dieses ggf. auch auf den Vista-Rechner aufspielen?
natürlich, aber afaik darfst Du es nur einmal installieren, auf anderen Kisten musst Du es dann also runterschmeissen.
 
natürlich, aber afaik darfst Du es nur einmal installieren, auf anderen Kisten musst Du es dann also runterschmeissen.

Je nachdem, es gibt bei Office XP unterschiedliche Lizenzbedingungen, steht aber in der Eula, da kann der Threadstarter ja nachlesen. Bei manchen Versionen durfte man nämlich das Programm sowohl auf dem Desktop als auch auf dem mobilen Rechner vom Hauptnutzer installiert werden.
 

Ähnliche Themen

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Suche Laptop zum Reisen & Gamen

Vaio CS Hochfahren des Laptops nach Installation beliebiger Software scheitert

Vaio FZ Vaio VGN-FZ11Z XP 32 Bit Installation

Zurück
Oben