Vaio FZ31M mit Vista: Registrierung Office-Paket

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von berlinmm, 16.06.2008.

1. #1 berlinmm, 16.06.2008
    berlinmm

berlinmm Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Auf meinem Vaio ist Vista Business mit dem Office-Paket installiert. Leider ist das Office-Paket nur eine 60Tage-Demoversion. Wie kann ich das Paket registrieren, und was werde ich dafür etwa bezahlen müssen? Ich habe noch eine registrierte Version Office XP zu Hause. Kann ich dieses ggf. auch auf den Vista-Rechner aufspielen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 16.06.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    natürlich, aber afaik darfst Du es nur einmal installieren, auf anderen Kisten musst Du es dann also runterschmeissen.

4. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Je nachdem, es gibt bei Office XP unterschiedliche Lizenzbedingungen, steht aber in der Eula, da kann der Threadstarter ja nachlesen. Bei manchen Versionen durfte man nämlich das Programm sowohl auf dem Desktop als auch auf dem mobilen Rechner vom Hauptnutzer installiert werden.

Thema:

Vaio FZ31M mit Vista: Registrierung Office-Paket

Die Seite wird geladen...

Vaio FZ31M mit Vista: Registrierung Office-Paket - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ31M Grafikkarte Spezifikationen

Vaio FZ31M Grafikkarte Spezifikationen: Wo kann ich bei meinem Vaio die Spezifikationen der Grafikkarte erfragen? Unter Systemsteuerung-Hardware-Gerätemanager-Grafikkarte finde ich...
  2. Vaio FZ Vaio VGN-FZ31M Motion Eye Webcam

Vaio VGN-FZ31M Motion Eye Webcam: Ich habe ein Vaio VGN-FZ31M mit Vista Business als Firmennotebook bekommen. Supergerät! Nur, wie bekomme ich die Webcam zum Laufen? Im...
  3. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  4. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  5. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...