Vaio Fz31s (Blu-Ray Brenner, HDMI, Duallamp Technologie)

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von thexm, 24.10.2008.

1. #1 thexm, 24.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2008
    thexm

thexm Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO FZ31S
    [V] VAIO FZ31S - [Blu-Ray Brenner, HDMI, Duallamp Technologie] 1A Zustand!

Hallo ich stelle hier mein VAIO FZ31S rein. Das Notebook wurde 6 Monate perfekt behandelt (restgarantie also noch 1,5 Jahre). Das Notebook hat keine einzige Schramme, wurde sehr wenig herumgetragen und der Akku ist praktisch neu (wurde nur einmal benutzt). Ich werde es vor dem Versand nocheinmal gründlich (mit entprechenden Mitteln) reinigen, sodass sie ein nahezu neues Notebook erhalten. Originalverpackung & gesamter Lieferumfang ist enthalten.

Das VAIO FZ31S liefert schöne Dienste - ich liebe das Notebook, muss jedoch aufgrund Arbeitstechnischer Gründe auf die Appleprodukte umsteigen.

Das Notebook besitzt einen Core 2 Duo T8100 mit Enhanced Intel Speedstep Technologie (2,1 Ghz),
    - 2GB Ram (erweiterbar bis auf 4GB),
    - eine 250 GB Festplatte (legales Vista Home Premium werde ich zurücksetzen),
    - WLAN 802.11 a/b/g/n,
    - ein 15,4" WXGA X-black LCD mit Duouble-Lamp Technologie (Atemberaubende Farbenkraft und Helligkeit - vergleichbares sieht man bei Notebooks nie!),
    - ein Blu-Ray Brenner und HDMI für die Zukunft des Entertainments
    - eine NVIDIA GeForce 8600M GS GPU.

Das Notebook hat äußerst kompakte Maße für ein 15" Zoll notebook (B355 mm x H34 mm x T254 mm) und besteht aus Hochwertigen Materialien (Magnesiumlegierung und Aluminiumleiste), welche es zudem leicht und überdurchschnittlich stabil machen (2,8kg).

Preis: 900,-€

Fragen sind herzlich Willkommen.

mit freundlichen Grüßen,

thexm

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thexm

thexm Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO FZ31S
    Mit dem Preis lässt sich eventuell noch etwas machen - schreibt mir einfach einen vorschlag per pn.

mfg thexm

4. #3 thexm, 28.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2008
    thexm

thexm Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO FZ31S
    senke Preis auf 999,-€ - ich denke jetzt ist das Angebot wirklich attraktiv. (habe es für 1399,-€ gekauft...)

mfg thexm

PS: 230 views aber noch kein post? :confused:

5. thexm

thexm Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO FZ31S
    Ich verstehe nicht, wieso niemand interesse am Notebook zeigt... kann mich jemand Aufklären?

mfg thexm

6. thexm

thexm Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO FZ31S
    Das VAIO FZ21Z hat eine Intel Core 2 Duo T7500 CPU... (selbst die T9300 CPU macht keine 200€ wett). Das FZ31S ist eine neuere Generation und der Preis ist durchaus gerechtfertigt. Trotzdem werde ich den Preis hiermit auf 900€ Senken (600€ unter dem Kaufpreis - trotz perfektem Zustand!).

mfg thexm

7. Bj82xx

Bj82xx Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vaio Z Custom by Closertogod

was bitte ist am FZ31S neuer? die haben beide die genau gleiche Architektur lediglich die 11er haben leichte unterschiede ;)

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. thexm

thexm Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO FZ31S
    Intel Core 2 Duo T7500 vs. Intel Core 2 Duo T8100 (kleinere Prozessorstruktur, verbraucht weniger Strom.)

& Software ist neuer.

mfg thexm

10. Bj82xx

Bj82xx Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vaio Z Custom by Closertogod

hättest du den Thread mal genau gelesen hättest du gesehen das ich eine T9300 CPU verbaut habe welche ja wohl ohne zweifel besser als der T8100 ist

Thema:

Vaio Fz31s (Blu-Ray Brenner, HDMI, Duallamp Technologie)

Die Seite wird geladen...

Vaio Fz31s (Blu-Ray Brenner, HDMI, Duallamp Technologie) - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) LautstärkeRegler auf VAIO VGN-FZ31S verschwunden !!!

LautstärkeRegler auf VAIO VGN-FZ31S verschwunden !!!: Hallo Freunde, auf meinem VAIO VGN-FZ31S ist seit Wochen der Lautstärkeregler verschwunden, im Manager ist dies ausgegraut. Sonst bin ich...
  2. Vaio FZ SSD für Vaio FZ31S

SSD für Vaio FZ31S: Neben meinem Grafikproblem (http://www.notebookforum.at/sony-vaio-forum/251693832-fz31s-win7-64bit-grafikproblem.html) noch eine weitere Frage:...
  3. Vaio FZ Sony Vaio Fz31s läst dich nur nach stunden wieder einschalten

Sony Vaio Fz31s läst dich nur nach stunden wieder einschalten: Sony Vaio Fz31s läst sich nur nach stunden wieder einschalten Hallo,ich hab schon im Internet mich umgeschaut nach einer Lösung meines Ploblems...
  4. Vaio FZ Sony Vaio FZ31S

Sony Vaio FZ31S: Sony Vaio FZ31S Probleme mit CD/DVD-Laufwerk sowie Arbeitsspeicher Hallo. Ich habe 2 Probleme! Das erste ist, daß mein Brenner keine...
  5. Erfahrungsbericht Sony Vaio FZ31S / Lüfterproblematik

Erfahrungsbericht Sony Vaio FZ31S / Lüfterproblematik: Hallo liebe Leute! Da ich bisher dieses Forum als Informationsquelle genutzt habe, möchte ich nun meine Erfahrungen zurückgeben. Wen meine...