Vaio FZ Vaio FZ31Z HDMI Soundprobleme im Vollbildmodus

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Broox, 09.01.2011.

1. Broox

Broox Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute!

Hab nen FZ31Z mit win7 64 bit und einen Sony Bravia KDL-37W5500. Wenn ich nen Film im Vollbildmodus über hdmi laufen lasse egal ob über nen player bei firefox oder nen player wie z.B. vlc ist mein Sound nach einiger zeit weg. mein fernseher switcht auch andauernd zwischen 1080p und 720p. dann kommt der sound nach ner zeit wieder und ist wieder weg. Was sehr blöd bei dem laptop ist, ist dass der hdmi ausgang direkt neben der lüftung ist und die wird mit der zeit richtig heiß. das hat mein kabel aber noch nie gestört. habs auch schon mit nem anderen kabel probiert, es war das selbe problem.

Mit ner PS3 hats einwandfrei geklappt, mit meinem ASUS VX6 hab ich aber ähnliche Probleme. Weiß jemand woran das liegen könnte?

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaio FZ31Z HDMI Soundprobleme im Vollbildmodus

Die Seite wird geladen...

Vaio FZ31Z HDMI Soundprobleme im Vollbildmodus - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Sony Vaio VGN-FZ31Z - BLURAY-Dilemma

Sony Vaio VGN-FZ31Z - BLURAY-Dilemma: Hey Leute, ich hoffe, ihr könnt mir auf die Sprünge helfen: Habe hier ein VAIO VGN-FZ31Z; da das Teil nen bösen Virus hatte, durch den es u.a....
  2. Vaio FZ Sony Vaio FZ31Z und Austausch-Akku

Sony Vaio FZ31Z und Austausch-Akku: Hallo, ich bin etwas am verzweifeln und hoffe hier auf Hilfe. Die Geschichte: Im April ging der Akku meines FZ31Z kaputt, ich habe mir dann...
  3. Vaio FZ Sony Vaio FZ31Z Recovery Problem

Sony Vaio FZ31Z Recovery Problem: Hallo vielleicht kann mir hier jemand helfen!! versuche seit 2 tagen meinen Vaio FZ31Z, nach dem ich winxp istalliert habe, mit den...
  4. [Verkauf] SONY VAIO VGN-FZ31Z mit 500GB/5400rpm Festplatte, 9 Monate alt

[Verkauf] SONY VAIO VGN-FZ31Z mit 500GB/5400rpm Festplatte, 9 Monate alt: Hallo, Kollegen, Mein derzeitiger FZ31Z steht bald zum Verkauf. Ist im Top-Zustand, ohne Kratzer usw., ohne Pixelfehler, keine Reparaturen...
  5. Vaio FZ Sony Vaio VGN-FZ31Z Programme verschwunden

Sony Vaio VGN-FZ31Z Programme verschwunden: Hallo zusammen, mein Vaio ließ sich einfach nicht mehr hochfahren auch nicht mehr mit Wiederherstellungs CD (von einem Tag auf den anderen ohne...