Vaio G

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Georg25, 19.11.2006.

1. #1 Georg25, 19.11.2006
    Georg25

Georg25 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich bin gerade auf diesen Artikel gestoßen:
    http://www.golem.de/0611/48706.html

Wie sind eure Erfahrungswerte aus der Vergangenheit? Glaubt ihr kommen diese Notebooks auch nach Europa? Und wenn ja, wie stehen die Chancen bis Mai 2007? Dann würde ich mir nämlich nicht das Sony VAIO VGN-TX2HP kaufen, sondern auf die G Serie warten.

Grüße,
    Georg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hiTCH-HiKER, 19.11.2006
    hiTCH-HiKER

hiTCH-HiKER Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich würde mir schon wegen der 1024x768 des Vaio G lieber ein TX3 (oder Nachfolger) holen.
    Das Teil macht nur Sinn für Leute die um jeden Preis einen Schleppi unter 1KG haben wollen, ansonsten sehe ich keinerlei Vorteile im Praxisgebrauch. Selbst bei der Akkulaufzeit sollten die TX schon alle Wünsche erfüllen im Vergleich zu nem normalen Schleppi.

4. #3 SpaceCowboy1973, 19.11.2006
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

5. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Forensuche :cool:!

@hiTch-HIKER: Das kann man so und so sehen! Also ich würde auch lieber ein VAIO G kaufen. Außerdem taugen höhere Auflösungen auf diesen Mini TFTs so wie so nichts, da man dann nichts mehr erkennen!

6. #5 Georg25, 19.11.2006
    Georg25

Georg25 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Und was schätzt ihr, wie lange dauert es, bis die G-Serie nach Europa kommt?

7. #6 Phantom, 20.11.2006
    Phantom

Phantom Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20 1730V
    Gute frage, wenn sony es in europa anbieten wird, kann es nicht mehr lange dauern, denn schließlich lässt sich ein veralteten gerät nicht verkaufen. Aber bis Mai düfte es schon auf dem markt sein, wenn es kommt. am besten mal direkt an sony wenden.

Naja ob das TX oder G das bessere Notebook ist, ist jedem selsbt überlassen. der eine mag lieber ein 4:3, der andere ein 16:9 display.
    Aber die Laufzeit von über 12 stunden mit dem großen akku ist mehr als top.

finde es gut, das sony kein dvd-laufwerk mehr eingebaut hat, da es nur platz frist und man es eh nur selten braucht. außerdem sind die notebook-laufwerke meist langsammer als externe laufwerke.
    sicherlich wird die dvd in den nächsten jahren von flash-speichern abgelöst.

8. #7 design2006, 20.11.2006
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Hmmm, also auf der japanischen Vaio-Seite sieht man aber eindeutig, dass ein optisches Laufwerk eingebaut ist, oder sehe ich das falsch???

Ohne DVD-Laufwerk wär's nix für mich... ;)

9. #8 Phantom, 20.11.2006
    Phantom

Phantom Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20 1730V
    anscheinend gibt es welche mit und ohne eingebauten dvd.
    denn bei einigen steht hier extra non-DVD und das die nur ein cd-laufwerk einbauen kann ich mir kaum vorstllen. zumindest sind die ohne dvd-laufwerk 90 gramm leichter.

http://www.dynamism.com/g1/pricing.shtml

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 design2006, 20.11.2006
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    :eek: Uff, die Preise sind dafür aber ganz schön happig!

12. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Nen CD Laufwerk bauen die Sicher nicht ein! Macht auch keinen Sinn, da es vom Gewicht und der Größe her so oder so keinen Unterschied macht!

Thema:

Vaio G

Die Seite wird geladen...

Vaio G - Ähnliche Themen

1. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  2. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  3. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  4. Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk: Hi, ich möchte meinen Vaio auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich besitze keine Disk dafür. Mein Vaio ist derzeit mit einer falschen Disk...
  5. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...