Vaio gebraucht Kaufen

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Sheka, 24.06.2011.

1. Sheka

Sheka Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

möchte mir einen
    Sony VAIO VPC-EA3S1E kaufen in blau, grün oder violett

wollte von euch mal wissen was ihr vom Notebook haltet ich hab keine hohen ansprüche, soll nur ein gutes Display haben, prozessorleistung ist mit i3 oki

was kostest dieses gerät im moment Gebraucht ?

hab mal so auf ebay geschaut stehen Preis von 599,- Sofortkauf.

ist der preis oki oder gibt es ein besseres Vaio dafür??? :D

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaio gebraucht Kaufen

Die Seite wird geladen...

Vaio gebraucht Kaufen - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Gebrauchten Vaio auf neuen Eigentümer registrieren

Gebrauchten Vaio auf neuen Eigentümer registrieren: Hallo allerseits; Mir wurde gerade ein gebrauchter Vaio angeboten und ich überlege mir den zu kaufen. Jedoch weiß ich nicht, wie das mit der...
  2. Sony VAIO VGN-FE21S - Gebraucht kaufen?

Sony VAIO VGN-FE21S - Gebraucht kaufen?: Hallo, ich bin Student, brauche ein Notebook nur für die Uni (nur normale Windowsanwendungen), manchmal zum Filme schauen und Internet. Keine...
  3. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  4. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  5. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...