Vaio Grafikkarte defekt ?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Kompotdose, 10.10.2016.

1. #1 Kompotdose, 10.10.2016
    Kompotdose

Kompotdose Guest

Hallo zusammen, folgendes Problem:
    während des Betriebs wurde plötzlich der Bildschirm schwarz, zudem sind einzelne rote Punkte zu erkennen. Wenn ich das Gerät neustarte, passiert das Selbe nach dem Vaio Logo.
    Anschließend habe ich das Notebook auf Original-Einstellung zurückgesetzt und es schien, als würde alles beim alten sein, doch nach ungefähr 10 Minuten passiert das oben genannte Problem erneut.
    Woran könnte es liegen ? Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

SVE151E11M
    Prozessor: Intel Core i5-3210M Prozessor / 2,50 GHz
    Grafik: AMD Radeon HD 7650M, 1GB
    Arbeitsspeicher: 8GB
    Betriebssystem: Windows 8.1 64bit

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timiboy, 14.10.2016
    timiboy

timiboy Forum Freak

Mein Notebook:
    PCG-SR1K,VGN-CR31S,VPC-Z13
    Wäre schön, wenn Du Bilder ins Forum stellen könntest. Oder Links auf externe Bilder.

Timiboy

Thema:

Vaio Grafikkarte defekt ?

Die Seite wird geladen...

Vaio Grafikkarte defekt ? - Ähnliche Themen

1. Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio: Schönen guten Abend, ich habe mich in diesem Forum registriert, da ich seit ungefähr 4 Wochen Probleme mit meinem Sony Vaio vom Modell...
  2. Vaio (diverse) SONY VAIO VGN-A 217 M, ATI Mobile 9700 Grafikkarte, kein Treiber für Windows 7

SONY VAIO VGN-A 217 M, ATI Mobile 9700 Grafikkarte, kein Treiber für Windows 7: Hallo liebe Notebookgemeinde! Ich schlage mich seit einem halben Jahr mit einem Problem herum: Das Auslaufen von Windows XP hat mich veranlasst,...
  3. Vaio A SONY Vaio AR 51J Grafikkarte defekt!?!?

SONY Vaio AR 51J Grafikkarte defekt!?!?: Hallo in die Runde, ich besitze seit mehreren Jahren einen Sony Vaio VGN AR 51 J. Bis auf zwei Scharnierwechsel ist das Notebook in den...
  4. Vaio AR Vaio AR61E - Grafikkarte

Vaio AR61E - Grafikkarte: Tagchen :) letztens ist mein Vaio AR61E einfach so ausgegangen. Hab ihn dann wieder angemacht dann ging der Bildschirm nicht mehr, auch über...
  5. Vaio FZ Sony Vaio FZ21M Garantie -Grafikkarte kaputt?! Hilfe!?!

Sony Vaio FZ21M Garantie -Grafikkarte kaputt?! Hilfe!?!: Soweit ich weiß gibts von Sony 4 Jahre Garantie auf die Grafikkarte die in den Vaios verbaut ist. Ich hoffe ich irre mich nicht.:p:):) Mein...