Vaio Information Flow - welches Update installieren ?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Zarkov, 09.02.2008.

1. Zarkov

Zarkov Forum Freak

Mein Notebook:
    FE41S
    Wenn ich für mein Vaio FE-41S auf die Sony Update Seite gehe dann finde ich dort zwei verschiedene Updateversionen für den "Vaio Information Flow".

Die Versionsnummern sind: 2.0.01.03230 und 2.0.00.13230. Beides vom gleichen Datum. Dazu folgende Fragen:

1. Wofür ist das Update überhaupt und welches sollte ich installieren ?
    2. Warum gibt es überhaupt zwei verschiedene ?

Danke und Gruß.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 09.02.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

interessant...
    Ich würde die größere Versionsnummer installieren, da die Versionsnummer an für sich aussagen soll, je größer, umso neuer...

Thorsten

Thema:

Vaio Information Flow - welches Update installieren ?

Die Seite wird geladen...

Vaio Information Flow - welches Update installieren ? - Ähnliche Themen

1. Vaio Information Flow

Vaio Information Flow: Hi! Hab Probleme mit dem Vaio Information Flow unter Windows Vista Home Premium. Windows meldet ständig, dass ein Problem aufgetaucht sei und das...
  2. VAIO OEM Informationen (Logo und Text) auslesen

VAIO OEM Informationen (Logo und Text) auslesen: Hi zusammen! Ich habe bei meinem SZ1 unter XP im Arbeitsplatz unter Eigenschaften doch ein Sony Logo und eine OEM Information gehabt; jetzt...
  3. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  4. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  5. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...