vaio K 115 S bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von awalter, 07.08.2006.

1. #1 awalter, 07.08.2006
    awalter

awalter Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    habe ein vaio K 115 S bekommen was leider nicht funtioniert. folgendes problem.

netzteil rein und keine anzeige (batterie und netzlampe ohne funktion)
    druck auf netztaste nichts. es läuft kein lüfter an oder andere geräte zeigen ein betrieb.

habe netzteil geprüft, i.o.. über nacht ohne batterie, biosbatterie und netzanschluss stehen lassen, nichts.

von der buchse bis zur platiene gemessen ,es kommt strom an.
    selbst die batterie wird nicht geladen.

würde es gern in gang bekommen,dann hätte ich mal was besseres das ich mir leisten konnte.
    kann mir jemand etwas sagen? oder ersatzteilspender !
    möchte mich bedanken
    MfG Andre

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vaio K 115 S bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

vaio K 115 S bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony VAIO PCG-SRX51P bitte hilfe wie betriebs installieren

Sony VAIO PCG-SRX51P bitte hilfe wie betriebs installieren: Sony VAIO PCG-SRX51P bitte hilfe betriebssystem windows installieren Sony VAIO PCG- Sony VAIO PCG-SRX51P bitte hilfe wie betriebs installieren...
  2. Vaio (diverse) Bitte Hilfe: Akku für Sony Vaio "W-Serie", welcher?

Bitte Hilfe: Akku für Sony Vaio "W-Serie", welcher?: Hallo Leute, ich hab mir gestern das Sony Vaio W-Serie um nur 404,12 Euro gekauft, hat 160 GB HDD und 1 GB RAM. Kostet normal ja an die 450 -...
  3. Entscheidung zwischen zwei Sony Vaios - bitte Tipps!

Entscheidung zwischen zwei Sony Vaios - bitte Tipps!: Hey community, ich brauche für das Schreiben meiner Dissertation, für skype, für Internet surfen und für privat Fotos von Urlauben,Parties...
  4. Vaio (diverse) Vaio Upgrade auf Vista Ultimate möglich?? ich bitte um hilfe!!

Vaio Upgrade auf Vista Ultimate möglich?? ich bitte um hilfe!!: hallo, ich habe den desktop vaio js1e/t. zu zeit habe ich das original vorinstallierte vista home premium auf meinem rechner. jetzt möchte ich...
  5. Bitte um Rat: Dell XPS M1530 vs Sony Vaio FW11J

Bitte um Rat: Dell XPS M1530 vs Sony Vaio FW11J: Bitte um Rat: Latitude E6500, XPS M1530,Sony Vaio FW11J Liebe Foris! Brauche dringend euren Rat bei einem Vergleich! Eigentlich wollte ich...