Vaio FW VAIO kann keine Sicherheitskopie erstellen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von olli1991, 12.12.2010.

1. #1 olli1991, 12.12.2010
    olli1991

olli1991 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

ich hab ein Problem und zwar, will ich eine neue Sicherheitskopie für meinen VAIO (VGN-FW11M) erstellen, da ich es satt habe, jedes mal wenn ich ihn platt gemacht habe 1 Tag lang nur Updates zu machen.
    Ablauf: Start/Vaio-Wiederherstellungscenter/Sicherheitskopie erstellen
    ...
    egal was ich auswähle (1. DVDL oder 2. DVD) er bricht immer nach der ersten Sicherheitskopie ab.
    dann kommt folgende Fehlermeldung:
    "Runtime Error Programm: C\Programm File\Sony\vaio recoveryLOUNCHER.EXE
    This Application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way. Pelase contact appicatioin'S support team for more information."

Siehe Bild Anhang.
    Hat jemande von euch eine Idee?

lg oli

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      55,3 KB
      Aufrufe:
      22
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nivea_DE, 12.12.2010
    Nivea_DE

Nivea_DE Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Latitude D820,D420
    Welche Antwort hat dir den das in der Fehlermeldung erwähnte "support team" gegeben?

4. #3 olli1991, 12.12.2010
    olli1991

olli1991 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    guck ma im Anhang befindet sich ein Screen!

5. #4 Ratchet, 13.12.2010
    Ratchet

Ratchet Forum Freak

Mein Notebook:
    NC8000 / VGN-SZ62MN/B
    Hm

Moin,

kann es sein ,das Du eventuell daemon tools drauf hast oder ein anderes
    Virtuelles Laufwerk auf'm Notebook hast?

Gruss :D

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VAIO kann keine Sicherheitskopie erstellen

Die Seite wird geladen...

VAIO kann keine Sicherheitskopie erstellen - Ähnliche Themen

1. Vaio P was kann man verlangen für vaio vgn-p92ks 256gb ssd, atom z550 2x2 ghz,umts,webcam,

was kann man verlangen für vaio vgn-p92ks 256gb ssd, atom z550 2x2 ghz,umts,webcam,: Servus aus Bayern :) ich habe aus japan ein sehr tolles gerät bekommen, möchte es aber nachdem es mir doch zu klein ist verkaufen. Was kann...
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCEB2M1E kann kein Windows installieren

Sony Vaio VPCEB2M1E kann kein Windows installieren: Hallo ich wollte einen älteren Laptop (Sony Vaio VPCEB2M1E) neu aufsetzen und ab jetzt geht gar nichts mehr. Ich habe die Festplatte komplett...
  3. Vaio EB Audiogeräte und USB werden nicht erkannt Sony vaio win 7

Audiogeräte und USB werden nicht erkannt Sony vaio win 7: Hallo ich komm einfach mal direkt zur sache.Und zwar hab ich eine Sony Vaio VPC-EB3E4E Win 7 Home Premium 64x. Ich habe vorher Win 7 ultimat...
  4. Vaio (diverse) [Sony Vaio VPCCA3S1E/W] SD-Kartenlesegerät wird trotz Treiber nicht erkannt...HILFE!

[Sony Vaio VPCCA3S1E/W] SD-Kartenlesegerät wird trotz Treiber nicht erkannt...HILFE!: Hallo, habe mir vor Kurzem das Sony Vaio VPCCA3S1E/W gekauft und komplett mit Windows 7 Ultimate 64-bit neuinstalliert. Zusätzlich habe ich auf...
  5. Vaio (diverse) Neuer Drucker wird nicht von meinem Vaio VGN-31M/W erkannt

Neuer Drucker wird nicht von meinem Vaio VGN-31M/W erkannt: Hallo zusammen, ich habe da ein riesen Problem mit meinem neuen Drucker. Folgendes: Ich habe mir einen neuen Drucker gekauft, einen HP...