Vaio F Vaio Laptop reinigen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Lars190, 08.10.2010.

1. #1 Lars190, 08.10.2010
    Lars190

Lars190 Forum Newbie

Mein Notebook:
    VPCF11C4E
    Hallo Leute :p :D

Ich habe vor einigen Tagen flecken auf mein Vaio gesehn wusste nicht das es "Beulen" waren somit habe ich ihn mit Glasreiniger gesäubert alles schön und gut war auch sauber bloß die auf fälligen flecken (Die "Bäulen") waren noch da ich dachte das muss grober schmutz sein und ich denke naja gehst mal mit Nagellackentferner drauf muss denn ja weggehn.. -.-* Das war denn mein fehler.. Dann hatte ich das an der stelle heller der rest war dann dunkler ich dann alles mit Nagellackentferner bearbeitet naja nun siehst es total schäckig aus.. Meine frage ist nun kann ich mir i.wo ein neues gehäuse kaufen oder kann ich das i.wie unter der Garantie laufen lassen? wäre net wenn ihr mir vllt helfen könntet wo ich vllt son neues Gehäuse her bekomme.. Danke im vorraus :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Johann Zaraian, 08.10.2010
    Johann Zaraian

Johann Zaraian Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vpcw12s1e
    Ohje Azeton auf PVC das tut weh...

denke nicht, dass du es unter Garantiefall abklären kannst. dafür sehen soeine Stellen zu untypisch aus...

Kannst du uns das Modell genau sagen, dann schau ich mal rum....

und Foto plz :)

(gibs nicht irgendwo flüssig pvc für sowas?)
    mfg

4. #3 Lars190, 08.10.2010
    Lars190

Lars190 Forum Newbie

Mein Notebook:
    VPCF11C4E
    Ja also das modell heißt VPCF11C4E Danke erstmal für dir Antwort.. :rolleyes:

5. #4 Johann Zaraian, 08.10.2010
    Johann Zaraian

Johann Zaraian Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vpcw12s1e
    HI,

hab leider nix gefunden aber vll. kann dir jemand aus dem Forum helfer, der die gleiche Serie hat/hatte.

Oder der PVC Ausbesserkleber...

mfg

6. #5 Lars190, 10.10.2010
    Lars190

Lars190 Forum Newbie

Mein Notebook:
    VPCF11C4E
    Naja anscheind liest das hier niemand...

Thema: Vaio Laptop reinigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaio laptop reinigen

,
  2. vaio laptop lüfter reinigen

Die Seite wird geladen...

Vaio Laptop reinigen - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony Vaio Laptop kaufen E-14P oder S-15

Sony Vaio Laptop kaufen E-14P oder S-15: hallo, ich brächte mal eure Meinung/Hilfe: Ich möchte mir einen leichtes Notebook 13-15 Zoll (max. 1500€) kaufen: Es soll einen i7 Quad.Core...
  2. Vaio (diverse) Sehr Wichtig !!! Laptop geht immer aus (Vaio PCG-71911m)

Sehr Wichtig !!! Laptop geht immer aus (Vaio PCG-71911m): hallo, mein Vaio PCG-71911m geht zwar an, bleibt aber dann nur ca. 5 Minuten an und geht danach wieder aus. Weiß irgendjemand woran das liegen...
  3. Vaio C Probleme mit neuem Laptop (VAIO)

Probleme mit neuem Laptop (VAIO): Liebe Community, habe mir vor 4 Wochen eine neuen Vaio zugelegt, der bis zum HDD crash doch glatt 2 Wochen gehalten hat. Habe nun seit einer...
  4. Vaio FE Sony VAIO Laptop Bord VGN-FE41E

Sony VAIO Laptop Bord VGN-FE41E: Hallo Bord Freunde. Suche sehr dringend ein Funktionierte Mainboard für Sony Vaio VGN-FE41E Mainboard Nummer weis leider nicht muss erst die...
  5. vaio laptop festplattenanzeigelicht blinkt ständig

vaio laptop festplattenanzeigelicht blinkt ständig: anzeigelicht festplatte am vaio pc vorne blinkt-flackert dauernd orange seit einigen tagen. was kann da kaputt sein? habe eindruck pc reagiert...