Vaio (diverse) vaio lüfter

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von luna7, 13.05.2011.

1. luna7

luna7 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

ich will mir eigentlich ein sony vaio kaufen, aber bin jetzt unsicher geworden weil ich gehört habe das die vaios allgemein ein lüfterproblem haben und sehr laut sein sollen?

wollte eigentlich eins von der EB3 serie kaufen aber da soll der lüfter auch sehr laut sein...

weiß jemand bei welchen vaios der lüfter ok ist?

liebe grüße
    luna

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vaio lüfter

Die Seite wird geladen...

vaio lüfter - Ähnliche Themen

1. Vaio S Sony Vaio SVE1711V1EB Lüfter Problem

Sony Vaio SVE1711V1EB Lüfter Problem: hallo bin neu hier... habe mir den Sony Vaio SVE1711V1EB geholt & bin total zufrieden mit ihm nur habe ich doch ein kleine problem mit ihm...
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCEA3S1E ram erweitern, und Lüfter reiningen

Sony Vaio VPCEA3S1E ram erweitern, und Lüfter reiningen: Hallo Leute, habe einen gebrauchten Vavio bekommen jetzt meine Frage bringt es eine spürbare Leistung wenn ich ihn von 4 GB RAM auf 8 GB Ram...
  3. Vaio S 2012 vaio SP: Lüfter Input/Output verkehrt?

2012 vaio SP: Lüfter Input/Output verkehrt?: Hallo zusammen, leider wieder eine Frage bez. des Lüfters bei der S-Serie. In der Suche konnte ich leider nichts dazu finden. Und zwar habe...
  4. Vaio (diverse) Lüfterproblem Vaio SVE1711G1EW

Lüfterproblem Vaio SVE1711G1EW: Hallo zusammen, habe mir vor einer Woche einen neuen Sony Vaio SVE1711G1EW gekauft. Jetzt habe ich das Problem das der Lüfter ständig laut...
  5. Vaio F Lüfterproblem bei VAIO "VPC-F11M1E"

Lüfterproblem bei VAIO "VPC-F11M1E": Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich habe mich eben hier neu angemeldet, um ein Problem bezüglich meines VAIOs loszuwerden. Es handelt sich...