VAIO Mainboard defekt ?? Brauche Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Gianni8492, 20.07.2011.

1. #1 Gianni8492, 20.07.2011
    Gianni8492

Gianni8492 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag
    Bin neu hier und brauch gleich mal dringend Hilfe....

Also hab hier ein Sony Vaio VPC EB 3Z1E/BQ
    Problem ist das die hintergrundbeleuchtung nicht funktioniert beim LED Display

Was ich ausschließen kann ist das Kabel und der Display selbst
    Der Support von Sony meinte das es ein defekt am Mainboard sein könnte aber kann man da nichts tun oder gibt es da noch was
    Anderes das das verursacht

Freue mich auf antworten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 20.07.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Wenns tatsächlich nicht am Kabel, am Display,an den leuchtstoffröhren hinterm Display liegt, bleibt nur ein Mainboardschaden übrig ! (GPU defekt, Anschluss am Mainboard schrott...).

4. #3 Gianni8492, 20.07.2011
    Gianni8492

Gianni8492 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    GPU kann ja eigentlich nicht defekt sein da er ein Bild anzeigt wenn man mit einer Taschenlampe hinten rein leuchtet
    Dann müsste es das board selbst sein oder ein defekt am anschluss

Könnte man etwas wegen dem Anschluss machen???
    Weil sonst wäre das Ding ja irgendwie voll der Reinfall und die Reparatur wird mir zu teuer werden... Da noch mehr probleme am Notebook sind ...

Thema:

VAIO Mainboard defekt ?? Brauche Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

VAIO Mainboard defekt ?? Brauche Hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Sony Vaio VGN-FE21H komisches geräusch auf dem Mainboard

Sony Vaio VGN-FE21H komisches geräusch auf dem Mainboard: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Laptop denn wenn ich das stromkabel anschließe kommt aus dem Laptop so ein komisches geräusch. Das ding...
  2. Vaio FZ Sony Vaio VGN-FZ21J - Welches Mainboard kaufen?

Sony Vaio VGN-FZ21J - Welches Mainboard kaufen?: Hallo Leutz, ich habe ein Sony Vaio VGN-FZ21J und das Mainboard ist laut Sony-Support angeblich mit Wasser in Berührung gekommen (was nicht...
  3. Mainboardbezeichnung gesucht!?! VAIO PCG-GRT 815E

Mainboardbezeichnung gesucht!?! VAIO PCG-GRT 815E: Hallo! Ich habe mein VAIO PCG-GRT815E schon verkauft, benötige aber dennoch mal genaue Angaben zum dem verbauten Mainboard! Hintergrund:...
  4. Sony Vaio AR-11 Serie ( Fotos vom Mainboard )

Sony Vaio AR-11 Serie ( Fotos vom Mainboard ): Sony Vaio AR-11 ( Upgrade CPU / HDD / RAM ) + Fotos Hier ein paar Fotos von einem AR-11m waehrend des Upgrades. Bei dem Modell kann das...
  5. Motherboard/Mainboard VAIO PCG-GRT815E???

Motherboard/Mainboard VAIO PCG-GRT815E???: Welches Motherboard/Mainboard hat mein VAIO PCG-GRT815E?!?! Everest zeigt nur genau diese Sonybezeichnung an ... :( Benötige die Info u.a....