VAIO MediaCenter Fernbedienung am anderen PC nutzen?!

Diskutiere VAIO MediaCenter Fernbedienung am anderen PC nutzen?! im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; HAllo zusammen! Da mein VAIO ja ne MCE-Fernbedienung dabei hat und mein PC unter VISTA die TV-Karte (PVR-350 Hauppauge) einbindet, ist meine...

1. #1 Nils, 09.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2007
    Nils

Nils Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO VPCZ1 6GB 256SSD
    HAllo zusammen!

Da mein VAIO ja ne MCE-Fernbedienung dabei hat und mein PC unter VISTA die TV-Karte (PVR-350 Hauppauge) einbindet, ist meine Überlegung nur EINE Fernbedienung zu nutzen ...
    Zumal die Hauppauge-Fernbedienung nicht funktioniert ...

Kann ich da nun jeden x-beliebigen IR-Empfänger fü den PC nehmen?!?
    Oder muss ich mir tatsächlich einen passend zu der Fernbedienung kaufen?!?

Oder noch anders:
    Kann ich die angebotenen MCE-Fernbedienungen mit FUNK auch am VAIO nutzen?!?

Oder 2:
    Gibt es ggf. Bluetooth Ferbedienungen für MCE!?!
    Das wäre natürlich perfekt für beide Geräte!

DANKE;

Nils

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VAIO MediaCenter Fernbedienung am anderen PC nutzen?!

Die Seite wird geladen...

VAIO MediaCenter Fernbedienung am anderen PC nutzen?! - Ähnliche Themen

1. Vaio VGN-AR11S neu Istallation von Mediacenter 2005

Vaio VGN-AR11S neu Istallation von Mediacenter 2005: Hilfe Ich habe ein Problem habe alle Hotfix driver aufgespielt. Wenn ich die eingebaute Kamera aktiv setze dann bleibt mein Notbooke beim...
  2. sony vaio sve1511d1ew

sony vaio sve1511d1ew: Guten Abend allerseits, und ein schönes neues Jahr noch :) Mein Problem ist folgendes: Ich habe einen sony vaio sve1511d1ew, den wollte ich nun...
  3. Sony Vaio N38Z - wo ist die CMOS-Batterie?

Sony Vaio N38Z - wo ist die CMOS-Batterie?: Ich habe ein Vaio NR38Z von 2008 geschenkt bekommen. Allerdings vergisst das beim Ausschalten immer die Uhrzeit. D.h. ich muss die CMOS-Batterie...
  4. Sony Vaio Model SVE151D11M - Vaio Care Rescue

Sony Vaio Model SVE151D11M - Vaio Care Rescue: Hallo zusammen Ich sitze hier vor einem Sony Vaio Model SVE151D11M mit Windows 7 und habe das Problem, das Ding startet zwar, meldet nach...
  5. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...