VAIO mit XP gesucht!

alemao

alemao

Forum Freak
Da es keine neuen VAIO's mehr mit XP zu kaufen gibt und für mich in Frage kommende Geräte nur noch das unsägliche Vista drauf haben, suche ich nun einen gebrauchten VAIO.

Dieser sollte gut bis sehr gut erhalten und nicht älter als Kaufdatum 2005 sein, sowie folgende Eckdaten haben:

  1. Windows XP (!!!) ;-)
  2. 15.4" Display (Widescreen!)
  3. Auflösung 1280 x 800
  4. Original-Recovery-DVD/s bzw. -Partition
  5. Original-Netzteil

Der Akku kann ruhig fehlen (brauche ich nicht)

Nach erster Recherche kämen hier wohl nur Geräte der

VGN-A - Serie
VGN-FS - Serie
VGN-FE - Serie

in Frage.


Falls jemand einen solchen zu verkaufen hat, bitte melden. Angebote möglichst mit Fotos.

Grüße


PS: Dass es noch einige Business-Geräte mit XP-Downgrade-Möglichkeit gibt, ist mir bekannt. Davon kommen für mich aber keine in Frage.
 
Will das hier mal etwas konkretisieren. Ich suche einen gebrauchten

Sony VAIO VGN-A115M oder
Sony VAIO VGN-A115Z oder
Sony VAIO VGN-A215M oder
Sony VAIO VGN-A215Z oder
Sony VAIO VGN-A295HP
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, den hätte ich wirklich sehr gerne. Hatte aber vergessen hier zu erwähnen, daß ich kein Ebay mache.

Auch hatte ich gehofft, daß man so einen alten, mit immerhin 3 Jahre alter Technik bestückten Vaio für deutlich weniger als 535,- EUR bekommen kann.

Wenn das tatsächlich noch Marktgerecht sein sollte, hielte ich dies für viel zu teuer, bedenkt man, daß es schon nagelneue Notebooks für 600,- EUR gibt, auch wenn da dann nicht Sony draufsteht;-)

Meinst Du das dieser Preis noch gerechfertigt ist?
 
So genau weiß ich dass leider auch nicht, aber es wird derzeit keins von deinen Modellen im Internet angeboten(Außer das in Ebay,dass jetzt für 500€ oder Preisvorschlagen angeboten wird).Hast Du denn vllt. Freunde die in Ebay angemeldet sind?
 
Nun, mittlerweile habe ich im Vaio-Unterforum mal nachgefragt (hier scheint ja kaum einer reinzugucken). Dort bestätigte sich meine Einschätzung, daß dieses Russen-E-Bay-Angebot völlig realitätsfremd ist. 500 Eier für so 'ne "alte Möre" (Zitat) sind viel zu viel, so gern wie ich ihn auch hätte. Max. 300 dürfte der noch kosten, meinen auch andere. Ebay-Angebote kommen für mich ohenhin nicht in Frage. Bekannte die für mich da mitbieten würden habe ich auch nicht. Dieses ganze Ebay ist sowieso nicht mein Ding.

Egal, vielleicht taucht ja doch irgendwann noch mal ein Besitzer hier aus Forum auf - und kein E-Bay Russe;-)

Danke dir + Gruß
 
würde auch ein vaio ar in frage kommen ? hab da noch eines in besten zustand ?
 

Ähnliche Themen

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Kleines, leichtes Notebook (Ultrabook?) fuer Office und Internet gesucht.

Vaio Z Vaio Z - Akku & Win7 ?

Vaio Z Sony Vaio WWAN Treiber Windows XP

Vaio NW Sony Vaio VGN-NW-31 - Display defekt, Ausbau?

Zurück
Oben