VAIO mit XP gesucht!

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von alemao, 24.09.2008.

1. alemao

alemao Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FW54J
    Da es keine neuen VAIO's mehr mit XP zu kaufen gibt und für mich in Frage kommende Geräte nur noch das unsägliche Vista drauf haben, suche ich nun einen gebrauchten VAIO.

Dieser sollte gut bis sehr gut erhalten und nicht älter als Kaufdatum 2005 sein, sowie folgende Eckdaten haben:

1. Windows XP (!!!) ;-)
    2. 15.4" Display (Widescreen!)
    3. Auflösung 1280 x 800
    4. Original-Recovery-DVD/s bzw. -Partition
    5. Original-Netzteil

Der Akku kann ruhig fehlen (brauche ich nicht)

Nach erster Recherche kämen hier wohl nur Geräte der

VGN-A - Serie
    VGN-FS - Serie
    VGN-FE - Serie

in Frage.

Falls jemand einen solchen zu verkaufen hat, bitte melden. Angebote möglichst mit Fotos.

Grüße

PS: Dass es noch einige Business-Geräte mit XP-Downgrade-Möglichkeit gibt, ist mir bekannt. Davon kommen für mich aber keine in Frage.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alemao, 03.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2008
    alemao

alemao Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FW54J
    Will das hier mal etwas konkretisieren. Ich suche einen gebrauchten

Sony VAIO VGN-A115M oder
    Sony VAIO VGN-A115Z oder
    Sony VAIO VGN-A215M oder
    Sony VAIO VGN-A215Z oder
    Sony VAIO VGN-A295HP

4. #3 Bleistift, 07.10.2008
    Bleistift

Bleistift Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  5. alemao

alemao Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FW54J
    Danke, den hätte ich wirklich sehr gerne. Hatte aber vergessen hier zu erwähnen, daß ich kein Ebay mache.

Auch hatte ich gehofft, daß man so einen alten, mit immerhin 3 Jahre alter Technik bestückten Vaio für deutlich weniger als 535,- EUR bekommen kann.

Wenn das tatsächlich noch Marktgerecht sein sollte, hielte ich dies für viel zu teuer, bedenkt man, daß es schon nagelneue Notebooks für 600,- EUR gibt, auch wenn da dann nicht Sony draufsteht;-)

Meinst Du das dieser Preis noch gerechfertigt ist?

6. #5 Bleistift, 11.10.2008
    Bleistift

Bleistift Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    So genau weiß ich dass leider auch nicht, aber es wird derzeit keins von deinen Modellen im Internet angeboten(Außer das in Ebay,dass jetzt für 500€ oder Preisvorschlagen angeboten wird).Hast Du denn vllt. Freunde die in Ebay angemeldet sind?

7. alemao

alemao Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FW54J
    Nun, mittlerweile habe ich im Vaio-Unterforum mal nachgefragt (hier scheint ja kaum einer reinzugucken). Dort bestätigte sich meine Einschätzung, daß dieses Russen-E-Bay-Angebot völlig realitätsfremd ist. 500 Eier für so 'ne "alte Möre" (Zitat) sind viel zu viel, so gern wie ich ihn auch hätte. Max. 300 dürfte der noch kosten, meinen auch andere. Ebay-Angebote kommen für mich ohenhin nicht in Frage. Bekannte die für mich da mitbieten würden habe ich auch nicht. Dieses ganze Ebay ist sowieso nicht mein Ding.

Egal, vielleicht taucht ja doch irgendwann noch mal ein Besitzer hier aus Forum auf - und kein E-Bay Russe;-)

Danke dir + Gruß

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 vaiofreak, 09.11.2008
    vaiofreak

vaiofreak Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vaio AR31E, IBM Thinkpad x22
    würde auch ein vaio ar in frage kommen ? hab da noch eines in besten zustand ?

10. alemao

alemao Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FW54J
Thema:

VAIO mit XP gesucht!

Die Seite wird geladen...

VAIO mit XP gesucht! - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Vaio Pro 13 SVP132A1CM GPU update gesucht!

Vaio Pro 13 SVP132A1CM GPU update gesucht!: Hallo! ich benötige die Intel(R) HD Graphics Family / Intel(R) HD Graphics 4400 Treiber update für mein Notebook SVP132A1CM. Wo krieg...
  2. Vaio S Vaio VPC-S11B7E: Display Flexkabel gesucht

Vaio VPC-S11B7E: Display Flexkabel gesucht: Hallo zusammen, ich bin mit der Reparatur des Vaio VPC-S11B7E beschäftigt. Das Display zeigt vertikale bunte Streifen auf einer breite von 4cm....
  3. Vaio (diverse) PlayMemories Home for VAIO Setup gesucht

PlayMemories Home for VAIO Setup gesucht: Hallo zusammen, ich habe ein Z21 von 2011, leider ohne die Vorinstallierte PlayMemories Home for VAIO Software. Zum Download finde ich nur eine...
  4. Tastatur für Sony Vaio VGN-N Serie gesucht

Tastatur für Sony Vaio VGN-N Serie gesucht: wie oben bereits steht suche für dieses notebook eine tastatur, zustand, farbe ist egal, hauptache funktionstüchtig. mfg
  5. Notebook gesucht (gerne Vaio)

Notebook gesucht (gerne Vaio): Hallo ihr "Notebookforum-User" :) Wie hoch ist dein Budget? Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen? Ja, ich bin Schüler....