Vaio N Serie

W

westpark

Forum Freak
Hallo,

also ich würde mir gern ein Notebook kaufen. Eigentlich bearbeite ich da nur Fotos, geh ins Internet und so zeug. Manchmal spiel ich auch Spiele (Urlaub) aber sonst nicht, weil ich einen guten Desktop PC habe. Also wollte ich Fragen ob jemand erfahrungen mit dem VGN-N19EP/B hat. Das hat einen Celeron Prozessor. Würde es etwas nützen wenn ich für 80 mehr das VGN-N11M/W mit Centrino Core Duo kaufe? Hat es auch schon jemand gesehen und kann mir sagen wie es aussieht?

Also ich würde es gern noch vor Wheinachten kaufen weil ich es gleich zu mSkifahren mitnehmen will :D Wie teuer wäre dann Vista? Es kommt ja bestimmt nicht gleich am 31.01.07 mit nem Notebook raus oder?
 
Was ist mit dem Vaio C1 ??ßSieht gut aus,hat ordentlich CPU Power und gibts sogar mit 7400er GeForce !!!
 
naja weil das andere bekomm ich für 850 und ic hwill auch nicht mehr als 1000 ausgeben, weils ja nur ein "zusatz pc" ist. Uund es ist mir zu klein mir 13 Zoll
 
Also das C1 ist schon klasse...;)

Aber du solltest auf jeden Fall den Core Duo nehmen. Zwischen Celeron und Core Duo liegen Welten und das ist kein Scherz!

Es wird dir sonst bitter Leid tun. Ich mein ein Pentium M ist schon älter, aber auch dieser ist deutlich schneller als ein Celeron.
 
ei meinem normalen pc hab ich dual core und bin zufreiden. ich hab hier ein gebrauchtest notebook für 600 euro gesehen mit centrino m 730 oder so. ist der auch gut?
 
Kommt darauf an was du machen willst! Mir reicht ein Pentium M aber für schwierige Programme würde ich heutzutage einen Core Duo nehmen.
Insgesammt reich die Rechenleistung alles in allem aber auf jeden Fall;).

PS: Du meinst das FS VAIO von dooyou, oder? Also das ist schon ein klasse Gerät. Hab ja selber ein FS. Ist nur zu empfehlen!
 
ja, das mein ich. Und ich hab ja ein normalen Pc mit Duo. Nur mich nervt es wenn ich surfen will das ich da immer in mein Zimmer gehen muss. Und im Urlaub is es auch blöd, wenn der Speicher von der Kamera voll is. Und wir haben auch einen Schrott Depp zuhause mit Centrino. Aber der is auch ned gearde gut. Da gehen fast alle Spiele. Und das FS ist doch besser als das VGN-N11M/W. Des hat zwar Duo aber keine eigen Grafikkarte. Und mit 1024 MB Ram is es geil :D

aja was is dual lamp?
 
Zuletzt bearbeitet:
In deinem Fall solltest du mit dem VAIO von dooyou keine Probleme haben.

Ist auch nen total schickes Laptop...;)
 
Ich antworte jetzt auch mal:D

Der Vorteil an meinem Vaio FS-115M gegenüber der N-Serie ist das Display und ich finde auch noch persönlich die Verarbeitung bei der FS Serie hochwertiger als bei der N-Serie. Der PM 730 reicht im Grunde genommen, in Kombination mit dem 1 GB Speicher, für alles aus. Der Core Duo ist schneller, aber dass dies für die meisten Anwendungen die man tagtäglich benutzt kaum eine Rolle spielt, ist ja bekannt.

Es läuft auch problemlos und viele Spiele funktionieren darauf. Allerdings muss man dazu sagen das die Grafikkarte natürlich nicht jünger wird. Es ist sicher mit Einschränkungen für Spieler zu empfehlen.

Dafür spricht halt wiederrum der günstige Preis von 600€, der ist denke ich fair. Allerdings hat es halt nur noch bis März Garantie (wenn die auch für den Zweitkäufer gilt?).

Ich will natürlich nicht den "Teufel" an die Wand malen. Ich dachte mir bevor ich es einfach bei eBay reinstelle, frage ich hier nach ob jemand eine sinnvolle Verwendung dafür hat. Jetzt wo bald per TNT sein Nachfolger vor der Türe steht:D
 
also wir haben ein DELL Latutude d600 oder so und der ist schelchter als dein FS. Da ich es nur zum Internet gehen brauche und mal paar Spiele spielen würde es mir reichen. Kann man noch was am Preis machen? Schließlich würde ich es abholen :D
 
westpark schrieb:
also wir haben ein DELL Latutude d600 oder so und der ist schelchter als dein FS. Da ich es nur zum Internet gehen brauche und mal paar Spiele spielen würde es mir reichen. Kann man noch was am Preis machen? Schließlich würde ich es abholen :D

Damit sparst du dir sogar die Versandkosten;)
Der Preis ist denke ich wirklich fair für so ein Gerät. Viel mache ich da nicht mehr am Preis.
 

Ähnliche Themen

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Welches Notebook wäre sinnvoll?

Neues Notebook, leider überfragt..

Acer oder Lenovo?

Ein "allround-Notebook" für Studenten?

Zurück
Oben