Vaio (diverse) Vaio NS geht nicht immer in Ruhezustand oder Energie sparen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von hessenbub, 27.10.2008.

1. #1 hessenbub, 27.10.2008
    hessenbub

hessenbub Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

Hab seit ner Woche ein neues NS und bin recht zufrieden, bis auf das die Tatstatur im linken Bereich etwas federt.

Hauptproblem ist aber, dass ich regelmäßig die Fehlermeldung "Windows konnte nicht erfolgreich runtergefahren werden...." bekomme, wenn ich auf "Enegie sparen" oder "Ruhezustand" gehe.
    Dann rebooted er wieder automatisch.

An was kann das liegen? Hardware, Software?

Problemlösung...??

Würde ihn ungern zurückgeben. Und man weiss ja nie, ob man das volle Geld wieder bekommt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geronimo, 27.10.2008
    Geronimo

Geronimo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO FE41S
    Bist du sicher, dass die Meldung in beiden Fällen erscheint?
    Bei "Energier sparen" wird Windows ja gar nicht heruntergefahren, sondern nur soweit heruntergetaktet, dass es gerade noch zum Erhalten der Daten im Arbeitsspeicher reicht.

4. #3 hessenbub, 27.10.2008
    hessenbub

hessenbub Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich glaube schon, dass es in beiden Fällen so war.
    Mach gerade ein Recovery um Softwareproblem auszuschließen.

Wenn ich den Zurückgeben will (Widerrufsrecht), soll ich dann den Fehler erwähnen oder besser net???
    Reparatur an nem neuen Laptop will ich net.

Thema:

Vaio NS geht nicht immer in Ruhezustand oder Energie sparen

Die Seite wird geladen...

Vaio NS geht nicht immer in Ruhezustand oder Energie sparen - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony VAIO bootet nicht...Bildschirm geht nicht an

Sony VAIO bootet nicht...Bildschirm geht nicht an: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir kurz weiterhelfen. Mein VAIO (sve171e13m) lässt sich nicht starten. Wenn ich ihn einschalte leuchtet nur die...
  2. Vaio CS Sony VAIO VGN-CS21S geht nicht immer an

Sony VAIO VGN-CS21S geht nicht immer an: Hallo! Mein Sony VAIO VGN-CS21S ist von heut auf morgen nicht mehr angegangen. Die lämpchen haben beim einschalten für ungefähr eine sekunde...
  3. Vaio Z Sony Vaio VPC-Z21Q9E/B geht plötzlich nicht mehr an (nach normalem Herunterfahren)

Sony Vaio VPC-Z21Q9E/B geht plötzlich nicht mehr an (nach normalem Herunterfahren): Hallo zusammen, ich wollte bei meinem Vaio VPC-Z21 ins BIOS und hatte das Tastenkürzel nicht mehr im Kopf und daher das Notebook in wenigen...
  4. Vaio EB sony vaio vpc eb3m1e Garantie 2 wochen abelsufen und nix geht mehr

sony vaio vpc eb3m1e Garantie 2 wochen abelsufen und nix geht mehr: Hallo, Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Habe ein Sony VPC EB3M1E Laptop. Die Garantie ist jetzt Gerade einmal 2 Wochen abgelaufen und...
  5. Vaio S VaioPCG-41213M geht nicht mehr an.

VaioPCG-41213M geht nicht mehr an.: Hallo, ich hatte mein Vaio über den Akku normal betrieben und war dabei mein Ipot über usb upzudaten. Dann habe ich das Netzteil angeschlossen,...