Vaio (diverse) VAIO P - Hat schon jemand mit GPS gearbeitet?!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Nils, 07.07.2009.

1. Nils

Nils Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO VPCZ1 6GB 256SSD
    Hallo ...

Hat schon jemand mal mit dem GPS rumprobiert?!

Ich kann es zwar einschalten, komme aber dann z.B.bei dem GoogleMaps nicht weiter ...

Kann mir da mal jemand helfen?!

Nutzt jemand andere GPS Anwendungen?!

DANKE!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TDO

TDO Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Um in GoogleMaps GPS verwenden zu können brauchst du Earth Bridge oder ähnliches.

TDO

4. Nils

Nils Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO VPCZ1 6GB 256SSD
    ok, danke!

aber der (vorinstallierte) iinternet explorer hat doch diese google maps funktion integriert im zusammenhang mit Place Engine oder so!?

wie funktioniert das!

danke

nils

Thema:

VAIO P - Hat schon jemand mit GPS gearbeitet?!

Die Seite wird geladen...

VAIO P - Hat schon jemand mit GPS gearbeitet?! - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony Vaio SV-E1712F1EW Notebook im Leerlauf schon bis zu 70°

Sony Vaio SV-E1712F1EW Notebook im Leerlauf schon bis zu 70°: Also wie der Titel schon sagt, wird mein mittlerweile 3-4 Jahre alter Sony Vaio SV-E1712F1EW Notebook im Leerlauf schon bis zu 70° heiß und in...
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCF13Z1E/B Bios neu flashen, obwohl schon aktuelle Version geflashed

Sony Vaio VPCF13Z1E/B Bios neu flashen, obwohl schon aktuelle Version geflashed: Hallo zusammen, bei meinem Laptop möchte ich das Bios neu flashen. Wenn ich aber die aktuellste Bios Version von Sony ziehe und versuche zu...
  3. Vaio Y Schon Erfahrungen mir den neuen VAIO YA Serie 11?

Schon Erfahrungen mir den neuen VAIO YA Serie 11?: Hallo, ich bin neu hier und interessiere mich für das neue VAIO VPCYA1V9E/B Gibt es schon irgendwelche Erfahrungen oder Tests von diesem...
  4. Vaio (diverse) Haben die Vaios schon SATA-3?

Haben die Vaios schon SATA-3?: Ich überlege mich gerade einen Crucial RealSSD zu beschaffen. Der kann 355 MB unter SATA-3 lesen, aber nur 265 MB unter SATA-2. Unterstützen...
  5. Vaio Z Vaio Z11 schon erhältlich? Ebay-Auktion...

Vaio Z11 schon erhältlich? Ebay-Auktion...: Ich habe das hier ersteigert: Sony Vaio Z VPC-Z11 Core i7 2.66GHz 512GB SSD bei eBay.de: (endet 28.02.10 19:49:41 MEZ) Nun könnte es ja...