Vaio P Vaio P11Z GPS unter XP?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Froderik, 13.03.2010.

1. #1 Froderik, 13.03.2010
    Froderik

Froderik Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-P11Z/G
    Guten Abend allerseits,
    ich habe meinen Vaio auf XP gedowngradet mit dem Tool von der Viao HP.
    Nun kann ich über das Vaio Controll Center kein GPS mehr aktivieren. Da steht garnichts mehr von GPS. Was muss ich jetzt tun um GPS wieder nutzen zu können? btw. habt ihr einen Tip für ein gutes PC Naviprogramm. Habe schon Mapfactor PC Navigator versuchter, aber der findet das GPS nicht.
    Vielen Dank im Voraus
    Froderik

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaio P11Z GPS unter XP?

Die Seite wird geladen...

Vaio P11Z GPS unter XP? - Ähnliche Themen

1. Vaio P PSP Modus funktioniert bei Sony Vaio vgn P11Z nach win 7 installation nicht richtig

PSP Modus funktioniert bei Sony Vaio vgn P11Z nach win 7 installation nicht richtig: hallo ich habe ein Sony Vaio vgn P 11 z bei dem ich jetzt ein 32 bit win 7 System installiert habe. es hat auch alles soweit gut geklappt und...
  2. Vaio P Sony Vaio VGN-P11Z dateien in XMB importieren.

Sony Vaio VGN-P11Z dateien in XMB importieren.: Guten Tag, ich habe herausgefunden wenn man auf die sondertaste drückt das sich nicht Vista hochfährt sondern die Xross Media Bar. Meine Frage...
  3. Vaio P Vaio VGN-P11Z Soundkarte wird nicht gefunden

Vaio VGN-P11Z Soundkarte wird nicht gefunden: Hallo, ich habe ein Vaio VGN-P11Z/Q mit Windows 7 installiert. Es existiert keine Recovery Partition und auch keine Recovery CD/DVD. Alles...
  4. Vaio P Vaio VGN-P11Z - Linux XMB Instant Modus

Vaio VGN-P11Z - Linux XMB Instant Modus: Hallo, mein kleiner Zwerg ist nun doch so voll, dass Videos ruckeln. Als Idee: der Instant-Modus hat doch auch einen Video-Player - nur spielt...
  5. Vaio (diverse) VAIO VGN-P11Z - Speicherverlust nach Defragmentierung

VAIO VGN-P11Z - Speicherverlust nach Defragmentierung: Hallo Zusammen, nach der ersten Defragmentierung im Oktober 2009 dachte ich mir ja nichts weiter. Aber heute verliert mein VGN-P11Z bereits 1...