Vaio P vaio p11z XMB + 3g?!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von phntM, 25.11.2009.

1. phntM

phntM Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    moin moin!

kann man beim p11z auf 3g konnektivität zurückgreifen während man das instant-on-system XMB gestartet hat, so dass man quasi direkt online ist?

vielen dank vorab!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gerome

gerome Forum Freak

Mein Notebook:
    VPCL21S1E, VPCZ21C5E, VPCP11
    Nein, meines Erachtens geht das nicht. Im XMB-Modus kannst Du entweder per LAN oder per W-LAN (z.Bsp. beim Essen in der Bude mit dem goldenen "M") ins Netz gehen.

4. phntM

phntM Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke!

das is natürlich kagge!

kann jmd ggf. etwas gegenteiliges sagen?! :>

Thema:

vaio p11z XMB + 3g?!

Die Seite wird geladen...

vaio p11z XMB + 3g?! - Ähnliche Themen

1. Vaio P PSP Modus funktioniert bei Sony Vaio vgn P11Z nach win 7 installation nicht richtig

PSP Modus funktioniert bei Sony Vaio vgn P11Z nach win 7 installation nicht richtig: hallo ich habe ein Sony Vaio vgn P 11 z bei dem ich jetzt ein 32 bit win 7 System installiert habe. es hat auch alles soweit gut geklappt und...
  2. Vaio P Sony Vaio VGN-P11Z dateien in XMB importieren.

Sony Vaio VGN-P11Z dateien in XMB importieren.: Guten Tag, ich habe herausgefunden wenn man auf die sondertaste drückt das sich nicht Vista hochfährt sondern die Xross Media Bar. Meine Frage...
  3. Vaio P Vaio VGN-P11Z Soundkarte wird nicht gefunden

Vaio VGN-P11Z Soundkarte wird nicht gefunden: Hallo, ich habe ein Vaio VGN-P11Z/Q mit Windows 7 installiert. Es existiert keine Recovery Partition und auch keine Recovery CD/DVD. Alles...
  4. Vaio P Vaio VGN-P11Z - Linux XMB Instant Modus

Vaio VGN-P11Z - Linux XMB Instant Modus: Hallo, mein kleiner Zwerg ist nun doch so voll, dass Videos ruckeln. Als Idee: der Instant-Modus hat doch auch einen Video-Player - nur spielt...
  5. Vaio (diverse) VAIO VGN-P11Z - Speicherverlust nach Defragmentierung

VAIO VGN-P11Z - Speicherverlust nach Defragmentierung: Hallo Zusammen, nach der ersten Defragmentierung im Oktober 2009 dachte ich mir ja nichts weiter. Aber heute verliert mein VGN-P11Z bereits 1...