Vaio (diverse) Vaio p11z

B

Beatrix

Forum Benutzer
Hallo Zusammen,

seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines VGN-P11Z (in rot versteht sich). Alles funktioniert einwandfrei. Allerdings habe ich einen Fehler bei der Installation/Konfiguration von Outlook 2007 gemacht. Da ich über den Microsoft Server mein Konto anlegen wollte, dabei nicht bemerkte, dass mein Anbieter (Cortado) die Voraussetzungen änderte, legte ich also ein falsches Konto an. Nun erhalte ich ständig die Meldung Kofiguration ändern. Ich komme aber nicht dazu, das Fenster für die Änderung zu öffnen, da Outlook 2007 nach div. Fehlermeldungen geschlossen wird. Selbst eine Deinstallation, Wiederherstellen der zuvor gesicherten Datei und Neuinstallation von Outlook nicht das gewünschte Ergebnis bringt, wende ich mich nun an Euch.

Kann mir jemand von Euch sagen, was ich tun kann, damit diese Fehlermeldung, die sicher irgendwo auf meinem VAIO abgelegt ist (wo??? - ich habe schon verzweifelt nach einem Pfad/einer Datei gesucht), gelöscht werden kann, damit Outlook 2007 wieder "jungfräulich" nach der Konfiguration/Adresse fragt???

Jetzt schon vielen Dank für Eure Hilfe.
Alles Gute,
Bea
 
ich kann zur Sache leider nichts beitragen (kannst Du nicht irgendwie erstmal offLine starten und dann die Konfiguration nochmal ändern ?)


Aber ich denke, daß das Problem nichts mit dem Vaio p11z zu tun hat. Insofern hast Du nen ziemlich miesen Threadtitel und auch nen ungünstigen Platz für die Frage ausgewählt - hoffentlich schaut da jmd. rein, mit ner Idee
 
ist das p nicht zu teuer ??? ist ja ein Netbook mit Vista. Naja wers braucht.
 
Du kannst mal versuchen unter der Systemsteuerung in der lassischen Ansicht unter Mail alle angelegten Konten und Datendateien zu löschen - dann kommt beim Start von Outlook die ganz normale Erstkonfiguration, dann aber aufpassen :D
 
Zurück
Oben