Vaio (diverse) Vaio p11z

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Beatrix, 01.03.2009.

1. #1 Beatrix, 01.03.2009
    Beatrix

Beatrix Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Zusammen,

seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines VGN-P11Z (in rot versteht sich). Alles funktioniert einwandfrei. Allerdings habe ich einen Fehler bei der Installation/Konfiguration von Outlook 2007 gemacht. Da ich über den Microsoft Server mein Konto anlegen wollte, dabei nicht bemerkte, dass mein Anbieter (Cortado) die Voraussetzungen änderte, legte ich also ein falsches Konto an. Nun erhalte ich ständig die Meldung Kofiguration ändern. Ich komme aber nicht dazu, das Fenster für die Änderung zu öffnen, da Outlook 2007 nach div. Fehlermeldungen geschlossen wird. Selbst eine Deinstallation, Wiederherstellen der zuvor gesicherten Datei und Neuinstallation von Outlook nicht das gewünschte Ergebnis bringt, wende ich mich nun an Euch.

Kann mir jemand von Euch sagen, was ich tun kann, damit diese Fehlermeldung, die sicher irgendwo auf meinem VAIO abgelegt ist (wo??? - ich habe schon verzweifelt nach einem Pfad/einer Datei gesucht), gelöscht werden kann, damit Outlook 2007 wieder "jungfräulich" nach der Konfiguration/Adresse fragt???

Jetzt schon vielen Dank für Eure Hilfe.
    Alles Gute,
    Bea

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 01.03.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ich kann zur Sache leider nichts beitragen (kannst Du nicht irgendwie erstmal offLine starten und dann die Konfiguration nochmal ändern ?)

Aber ich denke, daß das Problem nichts mit dem Vaio p11z zu tun hat. Insofern hast Du nen ziemlich miesen Threadtitel und auch nen ungünstigen Platz für die Frage ausgewählt - hoffentlich schaut da jmd. rein, mit ner Idee

4. #3 Pumbafrecher, 01.03.2009
    Pumbafrecher

Pumbafrecher Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ist das p nicht zu teuer ??? ist ja ein Netbook mit Vista. Naja wers braucht.

5. #4 SirRobin, 01.03.2009
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Du kannst mal versuchen unter der Systemsteuerung in der lassischen Ansicht unter Mail alle angelegten Konten und Datendateien zu löschen - dann kommt beim Start von Outlook die ganz normale Erstkonfiguration, dann aber aufpassen :D

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaio p11z

Die Seite wird geladen...

Vaio p11z - Ähnliche Themen

1. Vaio P PSP Modus funktioniert bei Sony Vaio vgn P11Z nach win 7 installation nicht richtig

PSP Modus funktioniert bei Sony Vaio vgn P11Z nach win 7 installation nicht richtig: hallo ich habe ein Sony Vaio vgn P 11 z bei dem ich jetzt ein 32 bit win 7 System installiert habe. es hat auch alles soweit gut geklappt und...
  2. Vaio P Sony Vaio VGN-P11Z dateien in XMB importieren.

Sony Vaio VGN-P11Z dateien in XMB importieren.: Guten Tag, ich habe herausgefunden wenn man auf die sondertaste drückt das sich nicht Vista hochfährt sondern die Xross Media Bar. Meine Frage...
  3. Vaio P Vaio VGN-P11Z Soundkarte wird nicht gefunden

Vaio VGN-P11Z Soundkarte wird nicht gefunden: Hallo, ich habe ein Vaio VGN-P11Z/Q mit Windows 7 installiert. Es existiert keine Recovery Partition und auch keine Recovery CD/DVD. Alles...
  4. Vaio P Vaio VGN-P11Z - Linux XMB Instant Modus

Vaio VGN-P11Z - Linux XMB Instant Modus: Hallo, mein kleiner Zwerg ist nun doch so voll, dass Videos ruckeln. Als Idee: der Instant-Modus hat doch auch einen Video-Player - nur spielt...
  5. Vaio (diverse) VAIO VGN-P11Z - Speicherverlust nach Defragmentierung

VAIO VGN-P11Z - Speicherverlust nach Defragmentierung: Hallo Zusammen, nach der ersten Defragmentierung im Oktober 2009 dachte ich mir ja nichts weiter. Aber heute verliert mein VGN-P11Z bereits 1...