Vaio (diverse) Vaio PCG-C1XD XP Installation ohne Vaio CD ROM

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Thorsten, 09.06.2010.

1. #1 Thorsten, 09.06.2010
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hallo,

ich bekam ein Vaio PCG-C1XD eines Freundes, auf dem Windows XP neu installiert werden soll.

Doch bislang bin ich gescheitert, da kein originales Vaio CD ROM Laufwerk vorhanden ist.
    Weiß jemand von euch eine Lösung oder muss ich nach einem passenden PCMIA Vaio CD ROM Laufwerk suchen?

Thorsten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 16.06.2010
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    *push*

Niemand mit einer Idee da?

Thorsten

4. #3 Com0815, 19.06.2010
    Com0815

Com0815 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin,
    wo liegt denn das Problem?
    Kein Laufwerk im Bios zu finden? Dann nimm ein externes Laufwerk zum testen.
    Oder will die Kiste einfach ein "fremdes" XP nur nicht installieren?
    Ich würde Dir in jedem Fall mal raten, nach der "Bild-Notfall-CD" zu googlen!
    Die hat mir bei meinem Vaio auch weitergeholfen. Dann brennst diese Notfall-CD und haust die in den VAIO rein, das startet dann automatisch. Dann kannst Du Daten rausbekommen bzw. retten, die HD formatieren (danach konnte ich mit meiner Kiste machen und installieren was ich wollte!) oder sonstige Sachen machen. Ist eine einfache und schöne Sache.

Wenn das Laufwerk an sich "i. A." ist, dann nützt das natürlich nix, is klar!
    Gruß und Toi Toi Toi

5. #4 Thorsten, 20.06.2010
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

danke für deine Hilfe, aber externe Laufwerke über USB werden nicht erkannt, nur über PCMCIA...
    Habe nun ein originales Sony Laufwerk bestellt.

Thorsten

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vaio PCG-C1XD XP Installation ohne Vaio CD ROM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cd drive sony vaio pcg c1xd

,
  2. sony vaio pcg c1xd

Die Seite wird geladen...

Vaio PCG-C1XD XP Installation ohne Vaio CD ROM - Ähnliche Themen

1. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  2. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  3. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  4. Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk: Hi, ich möchte meinen Vaio auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich besitze keine Disk dafür. Mein Vaio ist derzeit mit einer falschen Disk...
  5. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...