Vaio PCG-F403, Fn-Taste unter WIN98

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von nick123, 18.04.2006.

1. #1 nick123, 18.04.2006
    nick123

nick123 Forum Newbie

Hallo, ich habe ein PCG-F403 Notebook ohne Software über Ebay ersteigert. Beim testweise Aufspielen von WINXP und installation der Treiber+Utilities für XP von der Vaio-Homepage funktioniert die FN Taste (wg. Kontrast, Lautstärke etc.) einwandfrei. Beim Aufspielen von WIN98SE funktioniert sie jedoch nicht. Sony-Utilities, Hotkey und Shared DLL gibt es unter WIN98se-Treiber bei der Vaio-Homepage nicht. Hat jemand eine Idee?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 18.04.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

dies ist schwierig - denn ohne Treiber keine Funktion.
    Hast du mal versucht die XP Treiber zu laden?
    Wieso möchtest du eigentlich Windows 98 installieren?

Thorsten

4. #3 nick123, 18.04.2006
    nick123

nick123 Forum Newbie

Hallo, danke für die schnelle Antwort. WINME. WIN2000 und XP Treiber gehen nicht. Das Notebook hat einen Aufkleber mit WIN98 Key, es muss also mit Win98 irgendwie funktioniert haben. Ob es eine spezielle Version von Win98 für dieses Modell war? Ich habe eine ganz normale. Danke

Thema:

Vaio PCG-F403, Fn-Taste unter WIN98

Die Seite wird geladen...

Vaio PCG-F403, Fn-Taste unter WIN98 - Ähnliche Themen

1. Viele Fragen zu Sony Vaio PCG-F403

Viele Fragen zu Sony Vaio PCG-F403: Hallo allerseits, bin neu hier und habe gleich mal einige Fragen zu meinem "neuen" Notebook. Ich habe mich vor knapp 2 Wochen für ein gebrauchtes...
  2. Akkukapazitätstest PCGA-BP71 (Vaio PCG-F403)

Akkukapazitätstest PCGA-BP71 (Vaio PCG-F403): Hallo, kennt jemand eine gute Methode die Kapazität eines PCGA-BP71 Akkus zu testen und ggf. wieder zu erhöhen (z.B. Tiefentladung) oder hat...
  3. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  4. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  5. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...