Vaio (diverse) Vaio PCG-FR415S Gehäuse öffnen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von tofi, 05.12.2008.

1. tofi

tofi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Erstmal Hallo in die Runde.Bin neu hier.
    Bei meinem Vaio hängt die linke Maustaste under dem Pad,so das ich den Mauszeiger nicht mehr bewegen kann.
    Ich möchte nun das Gehäuse öffnen um zu sehen was das Problem ist.
    Gibt es eine Anleitung aus der ersichtlich ist,wie ich das mache ?
    Bin Laie auf dem Gebiet und leider ist mein Englisch nicht dolle.
    Im voraus Dank.
    Gruß Torsten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaio PCG-FR415S Gehäuse öffnen

Die Seite wird geladen...

Vaio PCG-FR415S Gehäuse öffnen - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) sony vaio PCG-FR415S

sony vaio PCG-FR415S: hallo, ich habe einen laptop den ich gerne verkaufen würde, leider hab ich keine preisvorstellung und ich hoffe hier kann mir jemand eine...
  2. lautsprecherproblem am vaio PCG-FR415S

lautsprecherproblem am vaio PCG-FR415S: 12388 DER TON WIRD NUR NOCH ÜBER DEN AUDIOAUSGANG WIEDERGEGEBEN , AM GERÄT KOMMT KEIN TON MEHR RAUS ??? WEISS NICH WAS ICH TUN SOLL ???
  3. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  4. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  5. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...