Vaio PCG-FX804, woher Arbeitspeicher

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von klausi8, 13.11.2007.

1. #1 klausi8, 13.11.2007
    klausi8

klausi8 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wer kann Helfen?
    Benötige einen Arbeitsspeicher:
    Samsung
    KOREA 0236
    PC 1335-333-542
    M 464S3254DTS-L7A
    256 MB Syne 133 MHZ CL3

Habe es schon mit einem Kingston KVR 133x64SC3 / 256 3,3V versucht, aber nach einiger Zeit hat er Abstürze verursacht. Jetzt arbeite ich weiterhin mit dem Orginal.
    Wo bekommt man einen gleichen Arbeitsspeicher, ohne wenn man den Preis hört, gleich auf den Gedanken kommt ein neues Notebook zu kaufen.
    Danke, Klausi8

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coolingx, 13.11.2007
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Der hier hat welche Link 1

Der hat auch jede Menge davon
    Link 2

Und hier sind sogar zwei Originalmodule
    Link 3

Und nochmal Samsung
    Link 4

Thema:

Vaio PCG-FX804, woher Arbeitspeicher

Die Seite wird geladen...

Vaio PCG-FX804, woher Arbeitspeicher - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio PCG-FX804 Displayeinstellungen???

Sony Vaio PCG-FX804 Displayeinstellungen???: Hi, bin sowohl hier, als auch als Notebookbesitzer neu und habe daher eine Frage mit einer wahrscheinlich simplen Antwort - aber wenn man sie...
  2. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  3. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  4. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  5. Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk: Hi, ich möchte meinen Vaio auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich besitze keine Disk dafür. Mein Vaio ist derzeit mit einer falschen Disk...