Vaio PCG GRT 816m...Tot durch Karneval

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von spicki, 03.02.2008.

1. spicki

spicki Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nu isses passiert...plötzlicher Sekttod meines Notebooks. Im laufenden Betrieb wurde ein volles Sektglas über der Tastatur entleert...das Ding ging innerhalb von 4 Sekunden sofort aus....tot?

Durchgetrocknet ist es nun, aber seit dem kann ich es nicht mehr starten. Keinerlei Lebenszeichen, auch nicht von irgend welchen Leds...

Was tun? Der freundliche Kundenservice meinte, das Mainboard wäre hin...500 Euro kostet ein Neues...lohnt sich also nicht mehr...

was würdet ihr tun, oder gibts noch irgend ne Möglichkeit zur Wiederbelebung??

lg

spicki

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Sekt ist da richtig übles Zeug... Kohlensäure, Alkohol und auch noch pappig - ich sag dir gleich, die Chancen stehen eher schlecht =/
    Du kannst, wenn du Hoffnung hast, dass kein elektronisches Teil dauerhaft beschädigt wurde, den Laptop Teil für Teil vorsichtig auseinanderbauen und reinigen. Je nach Teil mit Alkohol oder ggf. auch nur destilliertem Wasser... Aber mach dir bitte keine allzu großen Hoffnungen :cool:

Thema:

Vaio PCG GRT 816m...Tot durch Karneval

Die Seite wird geladen...

Vaio PCG GRT 816m...Tot durch Karneval - Ähnliche Themen

1. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  2. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  3. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  4. Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk: Hi, ich möchte meinen Vaio auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich besitze keine Disk dafür. Mein Vaio ist derzeit mit einer falschen Disk...
  5. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...