vaio pcg-grv616G -> kein bild, nur lüfter laufen.

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von persil, 11.04.2006.

1. #1 persil, 11.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2006
    persil

persil Forum Benutzer

mein vaio-notebook hat in der letzten woche angefangen rumzuzicken. mal ging es , dann wieder nicht.

wenn ich es jetzt anschalte laufen zwar die lüfter, ich bekomme aber kein bild, die festplatte macht nix und er reagiert nicht auf die tastatur.
    habe das ding jetzt mal komplett auseinandergenommen, nur den cpu-kühler hab ich mal lieber draufgelassen :rolleyes:

wenn man die festplatte schüttelt klackert es, könnte also sein das sie kaputt ist. :D
    dadurch lässt sich doch aber der schwarze bildschirm nicht erklären oder ?

danke im vorraus für die hilfe

http://www.lapworld.de/model/VAIO_P...mbo_16__TFT_WXPH_ATI_Mobility_Radeon_9000.php

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 11.04.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

das Klacken der Festplatte ist keinesfalls normal, dennoch sollte das Notebook sich wenigstens bis zum Bios starten lassen.
    Hast du mal versucht, dein Notebook ohne Festplatte zu starten?

Thorsten

4. #3 SpaceCowboy1973, 11.04.2006
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

5. persil

persil Forum Benutzer

vielen dank für die schnelle antwort, werd ich mal ausprobieren !

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vaio pcg-grv616G -> kein bild, nur lüfter laufen.

Die Seite wird geladen...

vaio pcg-grv616G -> kein bild, nur lüfter laufen. - Ähnliche Themen

1. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  2. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  3. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  4. Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk: Hi, ich möchte meinen Vaio auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich besitze keine Disk dafür. Mein Vaio ist derzeit mit einer falschen Disk...
  5. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...