Vaio (diverse) VAIO PCG-GRX516 SP max. Speichermodulgröße?

K

kraule

Hallo liebe Leute,

ich habe soeben bei ebay ein SONY VAIO PCG-GRX516 SP erworben und dachte mir, naja, ein Speicherplatz ist zwar defekt aber dann mache ich eben das 512 MB Modul raus und ein 2 GB Modul rein.

Jetzt lese ich zufällig, als ich nach Speicher googele, das max. 512 MB Module eingebaut werden können?:confused:
Stimmt das oder kennen die Sony Vaio Experten da einen Trick?

Mit 512 MB kann man ja heutzutage ja nicht mehr richtig arbeiten und schon garnicht mit meinem lieblings-window 7:confused:


Danke Euch schon mal...
kraule
 
Hallo liebe Leute,

ich habe soeben bei ebay ein SONY VAIO PCG-GRX516 SP erworben und dachte mir, naja, ein Speicherplatz ist zwar defekt aber dann mache ich eben das 512 MB Modul raus und ein 2 GB Modul rein.

Jetzt lese ich zufällig, als ich nach Speicher googele, das max. 512 MB Module eingebaut werden können?:confused:
Stimmt das oder kennen die Sony Vaio Experten da einen Trick?

Mit 512 MB kann man ja heutzutage ja nicht mehr richtig arbeiten und schon garnicht mit meinem lieblings-window 7:confused:


Danke Euch schon mal...
kraule


Hallo kraule,

wir haben noch ein GRX-516MD und hier ist nicht mehr als 1 GB RAM nutzbar! d.h. 2x 512 Module...
Das GRX516 SP hat nur einen etwas schnelleren Prozessor sonst aber gleiche Bauweise, von daher wird hier leider auch nicht mehr möglich sein...
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Arbeitsspeicher PCG-505TS

s4m - mögliche RAM-Kombinationen ?

Zurück
Oben