Vaio K vaio pcg-k315b geht im akkubetrieb einfach aus

H

hoschis2003

Forum Newbie
hallo leute,ich habe das obige gerät erstanden und soweit auch keine probleme solange er über netzstecker läuft.aber sobald ich den stecker ziehe geht er auf einmal nach kurzer zeit mit einem klick geräusch einfach aus und ich kann ihn nicht mehr einschalten obwohl akku und netzteil nagelneu sind.kann mir jemand sagen wo das problem liegen könnte?wie gesagt über stecker läuft er ohne probleme nur beim akku einfach klick und aus.ich hoffe es ist nichts ernstes...:(
gruß markus
 
Geht der aus, wenn Du nichts machst? Dann ist es evtl. Stromsparmodus. Oder passiert das auch, während Du am Notebook arbeitest? Welches Betriebssystem nutzt Du?
 
Geht der aus, wenn Du nichts machst? Dann ist es evtl. Stromsparmodus. Oder passiert das auch, während Du am Notebook arbeitest? Welches Betriebssystem nutzt Du?

hallo,also der geht einfach so aus ich stecke den netzstecker ab und mache irgendwas und dann zack ist er aus.er läßt sich dann auch nicht mehr einschalten.alle tasten ohne funktion auch power.die zeit ist immer zwischen ein paar sek und ca 5 min mal ganz schnell mal bleibt er ein wenig an.ich nutze xp profesional.gruß markus
 
1. Akku defekt oder
2. Ladeelektronik für Akku defekt.

Sorry, Ferndiagnose in dem Fall leider nicht möglich.
 
also akku denke ich nicht aber elektronik auch nicht weil er ja den akku voll auflädt.wenn der dann aus geht und ich den mit netzstecker wieder anmache zeigt der mir immer an akku noch 98% voll.:confused:
 

Ähnliche Themen

kleinere Netzteilbuchse eines anderen Herstellers einlöten und verwenden

Vaio S Hochfrequentes Geräusch (kein Whining) beim Einstecken des Netzteils

Vaio FW Sony Vaio VGN-FW31ZJ Nachbauakku - Schaltet sich aus

Vaio (diverse) vpceb2c5e startet nicht immer/ geht einfach aus

Vaio (diverse) Akku funktioniert nicht mehr

Zurück
Oben