Vaio PCG-Z1 XSP

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von charleshenry, 25.08.2006.

1. #1 charleshenry, 25.08.2006
    charleshenry

charleshenry Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Welche Laufwerke, DVD/Brenner, kann man in einen Vaio PCG-Z1 XSP einbauen?

Derzeit ist ein Matshita UJ-812 eingebaut das nicht mehr funktioniert.

Wie ist der Aus- und Einbau zu bewerkstelligen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaio PCG-Z1 XSP

Die Seite wird geladen...

Vaio PCG-Z1 XSP - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Sony Vaio PCG-Z1XEP: Auseinanderbauen

Sony Vaio PCG-Z1XEP: Auseinanderbauen: Servus, bin neu hier und hab eine Frage bzgl des Sony Vaio PCG-Z1XEP, der Bildschirm flackert, auch auf nem externen monitor...jetzt hatte ich...
  2. Vaio P sony vaio pcg-z1m Fragen

sony vaio pcg-z1m Fragen: Hallo zusammen, hat schon mal einer hier in diesen Typ einen 1 GB Speicherriegel rein gesteckt? Lt. Handbuch soll das nicht gehen. Seit 8...
  3. Vaio P Vaio PCG-Z1RSP Wlan karte

Vaio PCG-Z1RSP Wlan karte: hallo leute habe oben genanntes notebook nun habe ich vista draufgespielt er erkennt zwar die wlankarte,er verbindet aber nicht mit dem router ich...
  4. Vaio (diverse) Sony Vaio PCG-Z1

Sony Vaio PCG-Z1: Hi Leute !! Suche ein notebook zum wlan surfen und filme schauen ,habe eines gefunden auf ebay nur weiß ich nicht ob ich die finger davon lassen...
  5. Vaio Z Finde die Wlan software nicht vaio pcg-z1

Finde die Wlan software nicht vaio pcg-z1: Hallo. Haben alles abgesucht im Forum aber nichts gefunden was mich weiter bringt. Ich habe seid ein paar Tagen einen Sony Vaio PCG-Z1 und...