Vaio FZ Vaio Recovery Centre

M

mehdi67

Forum Newbie
Hallo,
ich Grüße euch alle. Bin neu hier.
Ich habe foldendes Problem:
Bin besitzer einer SONY VAIO VGN- FZ38M Modell Laptop. Dadrauf habe Windows 7 Professional geladen und die ganzen entsprechenden Treiber von Vaio Seite und trotzdem finde ich Vaio Recovery Centre nicht mehr.
Um Recovery CD zu erstellen brauche ich dies dringend.
Ich bedanke mich im voraus für Ihre hilfe.

gruss
 
Wenn du win 7 normal installiert hast kommst du nicht mehr an das Center. Probiere beim Start mal F10. Recovery vom Win 7 wirst du aber da auch nicht erstellen können.

MfG
Falk
 
Wenn du win 7 normal installiert hast kommst du nicht mehr an das Center. Probiere beim Start mal F10. Recovery vom Win 7 wirst du aber da auch nicht erstellen können.

MfG
Falk

Ich bedanke mich erstmal für Ihre Antwort.
Ja habe es normal installiert. Mit F10 geht leider auch nicht, weil Rcovery Partition vermutlich gelöscht ist beim installieren.
 
Dann kannst du die Recoverydatenträger nur beim Support für ca. 40 - 50 € bestellen.

MfG
Falk
 
Dann kannst du die Recoverydatenträger nur beim Support für ca. 40 - 50 € bestellen.

MfG
Falk

Wollte ich auch machen aber leider von Support obwohl ich dreimal Mail geschrieben habe, wurde mir nicht geantwortet. Schade das Sony Vaio so ein schlechtes Support hat.

Ist es nicht nicht möglich den Vaio Recovery centre irgendwo runtergeladen zu bekommen?
 
Glaube ich nicht. Höchstens es hat jemand das gleiche Model und diese "übrig".
Ich hatte damals telefonisch bestellt und die Datenträger waren nach drei Tagen da.

MfG
Falk
 
Glaube ich nicht. Höchstens es hat jemand das gleiche Model und diese "übrig".
Ich hatte damals telefonisch bestellt und die Datenträger waren nach drei Tagen da.

MfG
Falk

Dann versuche ich diesmal telefonisch.
Danke nochmal für die Infos.


MfG
mehdi67
 
Dann kannst du die Recoverydatenträger nur beim Support für ca. 40 - 50 € bestellen.

MfG
Falk

Der Preis ist ja eine bodenlose Frechheit. Andere Hersteller verschicken die DVDs gegen Portoersatz. Und selbst das ist schon dreist, denn eigentlich gehören diese in der Lieferumfang wie es lange Zeit völlig selbstverständlich war.
 
Welche Hersteller versenden heute noch DVDs gegen Portoersatz?
 

Ähnliche Themen

Vaio EB SONY VAIO SVE1711Z1EB

Vaio F Recovery Datenträger Vaio VPC-F13S8E

Vaio Win 10 Tastaturtreiber?

Vaio FE Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B

Vaio FW Webcam am VAIO FW reparabel?

Zurück
Oben