Vaio (diverse) Vaio Recovery DVD - Modelltyp ???

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von mejcf, 25.07.2009.

1. mejcf

mejcf Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN AW31XY/Q
    Hi,
    weiß jemand welche Datei (Dateien) auf Recovery DVDs überprüft (überprüfen) das Modell (UUID? Serial Number?) um die Recovery Partition zu erstellen?
    Ich habe neue (schnellere SLC) SSD Platten eingebaut und möchte die Recovery Partition von DVDs (komplette Systemwiederherstellung) installieren.
    Es kommt aber immer ein Fehler („diese DVD ist nicht für Ihre Modell…überprüfen Sie den Modelltyp…“ – oder so ähnlich) und die Installation bricht ab.

Klonen von alten SSD Platten bringt auch nichts. Wenn ich den Recovery Tool mit F10 starte, kommt die gleiche Fehlermeldung.
    Hat jemand eine Idee?
    Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpaceCowboy1973, 26.07.2009
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

4. mejcf

mejcf Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN AW31XY/Q
    Hi,
    das habe ich bereits gamacht.
    Die alte Recovery Partition ist schon längst entpackt und alles was ich brauche habe ich bereits installiert.
    Das Notebook läuft einwandfrei. Nur hätte ich gerne die Recovery Partition behalten.

Gruß,

PS. Die entpackte sony.wim (Mod2Wim) Datei installiert auch sofort die Treiber. Man muss nur noch die Programme die man braucht installieren. Es ist ein sehr gutes und einfaches Tool um die Vista sauber zu installieren, aber wie ich schon geschrieben habe – ich hätte gerne die Recovery Partition behalten.

Thema:

Vaio Recovery DVD - Modelltyp ???

Die Seite wird geladen...

Vaio Recovery DVD - Modelltyp ??? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Vaio Ultrabook will riesen Recovery-DVD anlegen

Vaio Ultrabook will riesen Recovery-DVD anlegen: Ich selbst nutze das Vaio Ultrabook (Modelnummer beginnt mit SVP) nicht und auch kein Win8.1. Dieses Gerät (eines Freundes) meint es möchte ein...
  2. Vaio FW Vaio Recovery nicht möglich...

Vaio Recovery nicht möglich...: Hi, nachdem mir meine Festplatte abgeraucht ist bei meinem VAIO VGN-FW51ZF, musste ich gestern eine neue einbauen. Nun versuche ich die...
  3. VAIO CW VAIO Software / Recovery defekt

VAIO Software / Recovery defekt: Hallo liebe Community, ich stehe gerade vor einem mehr oder minder schweren Problem. Ich habe Windows 7 neu installdiert. Anschließend meinen...
  4. Vaio (diverse) Recovery für neuen Vaio VPC-CB

Recovery für neuen Vaio VPC-CB: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinen neuen Vaio vpc-cb. Ich habe mir das gerät gekauft und heute eingerichtet (bin sehr zufrieden,...
  5. Vaio FE Recovery CD´s für den Sony vaio Fe21s

Recovery CD´s für den Sony vaio Fe21s: Hallo Vaio Kollegen, ich habe eine Frage, ich suche zu meinem vaio fe21s recovery Cd´s. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe das...