VAIO Recovery Tool

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von nörgi, 18.02.2006.

1. nörgi

nörgi Forum Newbie

Wertes Forum!

Bin neu hier und möchte gleich eine Frage stellen.

Ich bin Besitzer von einem VAIO VGN TX1HP Notebook. Habe so einiges mit dem System versucht und nun habe ich Probleme mit dem Starten von Windows XP.

Habe nun in der Anleitung gelesen, dass man mit dem Recovery Tool das System zurückspielen kann. Allerding finde ich dieses Tool nicht! Habe schon auf der vaio-link Seite alles heruntergeladen und installiert, doch dieses Tool ist nicht dabei!

Gibt es dieses "VAIO Recovery Tool" woanders zum runterladen oder muß ich das bei SONY bestellen und dafür etwas bezahlen (was allerdings eine Frechheit wäre)??

Danke im voraus für eine Antwort

Gruß
    nörgi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 18.02.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
  4. nörgi

nörgi Forum Newbie

@Schripsi

Danke für die Antwort! Diese Seite habe ich schon studiert!

Es beantwortet aber meine Frage nicht. Ich möchte wissen wo man das oben erwähnte Tool allenfalls runterladen kann??

Es muss doch dieses Tool (man spricht ja dauernd davon) irgendwo existieren zum Runterladen.

Oder nicht??

LG
    Nörgi

5. #4 Thorsten, 18.02.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

darf ich fragen, ob du deine Bedienungsanleitung durchgelesen hast?
    Denn normal wird man bei der ersten Inbetriebnahme des Vaios aufgefordert, die Recovery Medien zu erstellen.

Sofern noch die versteckte Partition auf deinem System vorhanden ist, drücke mal kurz vor dem Booten von Windows die Taste F8 oder F10 - da sollte das Tool aufgerufen werden und du kannst dein System wiederherstellen.

Thorsten

6. nörgi

nörgi Forum Newbie

Danke! Die Taste F10 wars!

LG
    nörgi

Thema:

VAIO Recovery Tool

Die Seite wird geladen...

VAIO Recovery Tool - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Vaio Ultrabook will riesen Recovery-DVD anlegen

Vaio Ultrabook will riesen Recovery-DVD anlegen: Ich selbst nutze das Vaio Ultrabook (Modelnummer beginnt mit SVP) nicht und auch kein Win8.1. Dieses Gerät (eines Freundes) meint es möchte ein...
  2. Vaio FW Vaio Recovery nicht möglich...

Vaio Recovery nicht möglich...: Hi, nachdem mir meine Festplatte abgeraucht ist bei meinem VAIO VGN-FW51ZF, musste ich gestern eine neue einbauen. Nun versuche ich die...
  3. VAIO CW VAIO Software / Recovery defekt

VAIO Software / Recovery defekt: Hallo liebe Community, ich stehe gerade vor einem mehr oder minder schweren Problem. Ich habe Windows 7 neu installdiert. Anschließend meinen...
  4. Vaio (diverse) Recovery für neuen Vaio VPC-CB

Recovery für neuen Vaio VPC-CB: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinen neuen Vaio vpc-cb. Ich habe mir das gerät gekauft und heute eingerichtet (bin sehr zufrieden,...
  5. Vaio FE Recovery CD´s für den Sony vaio Fe21s

Recovery CD´s für den Sony vaio Fe21s: Hallo Vaio Kollegen, ich habe eine Frage, ich suche zu meinem vaio fe21s recovery Cd´s. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe das...