VAIO Recovery Tool

N

nörgi

Forum Newbie
Wertes Forum!

Bin neu hier und möchte gleich eine Frage stellen.

Ich bin Besitzer von einem VAIO VGN TX1HP Notebook. Habe so einiges mit dem System versucht und nun habe ich Probleme mit dem Starten von Windows XP.

Habe nun in der Anleitung gelesen, dass man mit dem Recovery Tool das System zurückspielen kann. Allerding finde ich dieses Tool nicht! Habe schon auf der vaio-link Seite alles heruntergeladen und installiert, doch dieses Tool ist nicht dabei!

Gibt es dieses "VAIO Recovery Tool" woanders zum runterladen oder muß ich das bei SONY bestellen und dafür etwas bezahlen (was allerdings eine Frechheit wäre)??

Danke im voraus für eine Antwort

Gruß
nörgi
 
@Schripsi

Danke für die Antwort! Diese Seite habe ich schon studiert!

Es beantwortet aber meine Frage nicht. Ich möchte wissen wo man das oben erwähnte Tool allenfalls runterladen kann??

Es muss doch dieses Tool (man spricht ja dauernd davon) irgendwo existieren zum Runterladen.

Oder nicht??

LG
Nörgi
 
HI,

darf ich fragen, ob du deine Bedienungsanleitung durchgelesen hast?
Denn normal wird man bei der ersten Inbetriebnahme des Vaios aufgefordert, die Recovery Medien zu erstellen.

Sofern noch die versteckte Partition auf deinem System vorhanden ist, drücke mal kurz vor dem Booten von Windows die Taste F8 oder F10 - da sollte das Tool aufgerufen werden und du kannst dein System wiederherstellen.

Thorsten
 
Thorsten schrieb:
die Taste F8 oder F10 - da sollte das Tool aufgerufen werden und du kannst dein System wiederherstellen.


Danke! Die Taste F10 wars!

LG
nörgi
 

Ähnliche Themen

Neue Festplatte - Interne Festplatte kein Laufwerksbuchstabe

Vaio (diverse) LautstärkeRegler auf VAIO VGN-FZ31S verschwunden !!!

Vaio SZ Fn-Tasten funktionieren nicht nach Win 8 Installation

Vaio (diverse) Vaio VGN-A417S kein Bios ?

Vaio Y Vorinstallierte Software entfernen

Zurück
Oben